markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königsfeld (Schwarzwald) Logo
Königsfeld (Schwarzwald)
0 km
/1

Er 50 sucht Frau für langfristige Affaire

07.04.2024
78126 Königsfeld (Schwarzwald)

Ich suche eine langfristige Affaire auf freundschaftlicher Basis, für schöne Stunden, sich gegenseitig liebevoll verwöhnen, ganz ohne Stress und Versprechungen.

Treffmöglichkeit ist vorhanden, Diskretion ist selbstverständlich.

Schreib mir einfach.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Langfristige Affaire gesucht - Kassel

    In und um Kassel suche ich eine lanfristige Affaire ohne Verpflichtung
    Das Sexleben in meiner Beziehung ist für mich , alles andere als befriedigend bzw. zufriedenstellend
    Deshalb bin ich hier...
    18.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Affaire zum beiderseitigen Vorteil? Frau ab 50 gesucht! - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin liebe Dame,
    schön, dass meine Überschrift Dich zumindest neugierig gemacht hat und Du weiterliest.
    Ich bin ein gepflegter, gesunder und attraktiver Mann, (63/174/80), mitten im Leben stehend,...
    22.04.2024
    22305 Hamburg
    Affären
  • Affaire gesucht!!! - Stuttgart
    2

    Hallo ihr lieben Frauen,ich bin Tommi,heißblütiger 52jähriger italiener,der weiß wie man mit Frauen umgeht,liebevoll,Respektvoll,zärtlich…suche auf diesem Wege eine heisse Affaire für gelegentliche...
    06.04.2024
    70376 Stuttgart
    Affären
  • Suche langfristige devote affaire. Bin dom. - Leipzig

    Hey, für alles weitere stell dich doch einfach mal bei mir vor. 18- 38j. Freue mich von dir zu lesen. 
     
    Lg
    10.04.2024
    04179 Leipzig
    Affären
  • Suche Frau für regelmäßige Treffen. Affaire oder Freundschaft + - Soest
    1

    Wenn auch du zuhause Flaute im Bett hast, aber trotzdem regelmäßig Sex brauchst, bist du bei mir genau richtig  
    Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen. 
    Egal ob als heimliche Affaire, oder als...
    08.04.2024
    59494 Soest
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
6forYou
Mitglied seit: 20.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78126 Königsfeld (Schwarzwald)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung821ac210
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!