markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königslutter (Elm) Logo
Königslutter (Elm)
0 km

Onlinesession/Online-Erziehung mit Madame (TG)

17.04.2024
38154 Königslutter (Elm)

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

●▬▬▬▬ ...

Kleiner Hinweis an euch. Meine Anzeigen gibt es nur 1x. Ich arbeite mit niemanden zusammen. Falls in anderen Städten meine Anzeigen auftauchen, sind diese nicht von mir! Ich habe weder die Erlaubnis gegeben meine Texte zu kopieren, noch stehe ich persönlich dahinter. Derjenige kopiert dann nur meine Texte, mit welchem Hintergrund weiß ich nicht. Danke für den Neid! An alle Subs, Sklaven … traut nicht allen Anzeigen! Nur das hier bin ICH!

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

… so nah und doch so fern … aber dennoch ohne Gnade halte ich dich in Schach. Du wohnst zu weit weg oder hast andere Gründe, um dich „nur“ mit Online-Erziehung zu beschäftigen? Hier ist die Alternative für dich. Madame bietet ihre Künste nun auch als Online-Sessions / Online-Erziehung an. 

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂.


∰ DU stehst darauf dominiert und benutzt werden? Eine Frau lässt sich an dir aus.. fordert dich bis an deine Grenzen und noch ein Stück weiter? Vielleicht eröffnen sich dir neue Grenzen. Deine Tabus nennst du mir vorab. Dann geht das Spiel los. 
.
∰ DU willst von mir online zu einem willigen Sklaven oder Sissy erzogen werden? Ich dulde keine Ausreden. Spiel mit meinem Vertrauen und dein Platz im Stall wird anderweitig vergeben!
.
∰ DU willst Aufgaben von mir erhalten, die du zu erfüllen hast? Mit Foto/Videobeweis? Du bekommst eine zeitliche Frist, um diese zu erledigen. Wenn du es nicht schaffst, folgen Strafen!
.
∰ DU lebst für mich keusch, wenn ich es dir sage! Ich bestimme wann und wie du spritzen darfst und wann nicht! Die Schlüssel für deinen Keuschheitsgürtel nehme ich gerne per Post an. Damit du nicht auf doofe Gedanken kommst. 
.
∰ DU willst, dass ich über dein Leben bestimme. Dir dein Geld einteile, sage was du zutun hast und was nicht? Ich lege fest, was du zu essen hast.. was du anziehst.. wie du lebst. Ja, das ist auch möglich. Ich verwalte dein Sklavenleben!

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

Wenn einer dieser Punkte auf DICH zutrifft, schreib mir und du wirst ein Schweinchen in meinem Stall. 

▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃ - B E R E I C H E - ▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂

Anal (Dehnung, Strap-On..) ✧ Orgasmuskontrolle ✧ Edging
Keuschhaltung ✧ Wichsen unter Aufsicht ✧ Ballbusting ✧ CBT
Spanking (Peitsche.. Paddel...) ✧ Trampling ✧ Brustwarzenstimulation
Harnröhreneinführungen ✧ Harnröhrendehnung
Prostata-Stimulation ✧ Prostata me*ken ✧ Fußverehrung
Sinnesentzug ✧ Wachs ✧ Fesselungen ✧ Inhaftierungen/ Einperren
usw.

▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃ - T A B U S - ▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂

̶̶I̶̶l̶̶l̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶̶e̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶T̶̶i̶̶e̶̶r̶̶e̶̶,̶̶ ̶̶G̶̶e̶̶f̶̶ä̶̶h̶̶r̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶


▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃ - I N F O S - ▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂

▬ Tribut auf Anfrage
▬ ̲̲A̲̲b̲̲ ̲̲1̲̲8̲̲.̲̲ ̲̲J̲̲a̲̲h̲̲r̲̲e̲̲n̲̲

▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

xxx Madame.. ☠

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Besondere Online Madame erzieht dich per Webcam - Augsburg
    1

    Du hast deine devote Ader entdeckt und möchtest sie gerne ausleben? Oder möchtest du einfach mal etwas Neues ausprobieren? Dann komm zu mir! Ich bin Madame Anna, eine TV-Lady, die es liebt, ihre...
    09.04.2024
    86150 Augsburg
    Livecam
  • Online Erziehung - Walddorfhäslach

    Ich bin ein erfahrener Dom und biete online Erziehung an. Du bekommst regelmäßig Aufgaben und Anweisungen die du zu befolgen hast. Ich möchte dich dominieren kontrollieren und über dich bestimmen....
    20.04.2024
    72141 Walddorfhäslach
    Sexchat
  • Online Erziehung - Bremen

    Hey, ich habe bereits Erfahrung mit Sklavinnen online und real.
    Wenn du devot bist, dich gerne unterwirfst oder dich gar schon als Sklavin siehst, melde dich und nehme deinen Platz auf den Knien 🧎‍♀...
    24.04.2024
    28307 Bremen
    Sexchat
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main)
    2

    mein Name ist Tami, ich bin eine heiße 21jährige Blondine, welche sich neben ihrem Studium etwas austoben möchte. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln im Bereich Femdom, unterandere...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Online BM Erziehung - Rahden
    5

    Die Herrin Candy nimmt ab sofort 1-2 brave Sklaven auf, die sich ihr ausnahmslos untergeben.
    Ich biete keine halbherzige Erziehung, ich gehe gern an die Grenzen meiner Sklaven.
    Ich werde hier nicht...
    VB
    Gestern, 06:36
    32369 Rahden
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame_und_Monsieur
Mitglied seit: 12.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Madame's ... Fetisch - Videos (SM, Maso, BDSM) - Salzgitter
    2

    ▂▂▂▂▂▂▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▂▂▂▂▂▂▂

    ●▬▬▬▬ ... Madame bietet nun Videos u.a von Sessions zum Verkauf an,
    sowie Onlinechats

    Kleiner Hinweis an euch. Meine Anzeigen gibt es nur 1x. Ich arbeite...
    17.04.2024
    38226 Salzgitter
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

  • Ort38154 Königslutter (Elm)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung08e0aa51
  • Aufrufe dieser Anzeige18893
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!