markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km
/4

Paar sucht jüngeren Ihn bitte genau lesen, Danke

25.03.2024
53639 Königswinter

Hallo wir ein Paar Silvia 60j Jürgen 66j suchen etwas jüngeren Ihn Du solltest  bis 50j sein diskret ausdauernd gepflegt gut bestückt worum es geht erkläre ich kurz den Rest klären wir per Mail ich Jürgen habe vor einem Jahr einen schweren Schlaganfall erlitten seitdem läuft in Sache Sex so gut wie nichts mehr mit meiner Frau ich kann leider nicht mehr da ich sehr eingeschränkt bin aber ich bemerke immer mehr das meiner Frau das wichtigste fehlt ich hatte hier schon zwei Versuche gestartet leider ohne Erfolg entweder kommt nur hi, oder ich habe jetzt Zeit usw das sind die Leute die meine Anzeige nicht ganz gelesen haben, ich dachte ich suche einen angeblichen Handwerker der dann zu uns kommt wenn ich merke dass es passt, bei Silvia merke ich schon länger das sie mehr braucht als ihr Dildo deshalb mache ich das ganze hier, denn ich möchte das meine Frau weiterhin glücklich ist, ich hoffe da draußen gibt es jemanden der versteht was ich meine und kann sich vorstellen das er der richtige ist dann melde Dich und wir werden es sehen ob es passt Silvia weiß nichts davon Du müsstest in der Lage sein sie zu verführen bis dahin wünsche ich allen einen schönen Tag lieben Gruß Jürgen 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suchen Mitspieler für MMF, bitte Anzeige genau lesen - Hannoversch Münden

    Hallo,
    wir sind ein Paar (W/43, 151cm,48kg,sportlich/schlank;M/40, 194cm,100kg,normal) und suchen auf diesem Weg einen aktiven Kerl, für einen MMF.
    Du solltest mit 19+cm mindestens bestückt sein und...
    10.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Dreier
  • PAAR sucht bitte genau lesen - Bodolz
    1

    Wir ü 60 ( Sie 63 behaart, er 60 rasiert)
    Wir besuchbar! Fakecheck wird sofort verlangt!
    Ihr Pärchen?
    Euer er etwas ausdauernd und halbwegs bestückt?
    Keine Solomänner oder Bildersammler!
    Bitte...
    10.04.2024
    88131 Bodolz
    Paar sucht Paar
  • Suche sie oder paar BITTE Genau lesen - Pirmasens

    Hallo ich bin 35 Jahre jung und suche sie oder paar für den außergewöhnlichen Spass was genau gemeint ist per PN und biete dafür Hohes TG im 4 Steligem Bereich an bei Interesse bitte melden Tagesfreiz...
    24.04.2024
    66955 Pirmasens
    Dreier
  • Wir suchen Paar für Freundschaft +🙂 Bitte genau lesen 🙂 - Essen

    Hallo ihr Lieben Paare 
    Wir sind seid 19 Jahren  zusammen und suchen mal was prickelndes  und denken da an eine Tolle Zeit unter Paaren 🙃
    Sie ist 46 mollig und Bi 
    Und Er 56 und normal gebaut  und...
    Gestern, 18:10
    45257 Essen
    Paar sucht Paar
  • Paar 51 und 58 suchen Paar, bitte weiter lesen - Euskirchen

    meine Süsse möchte auf einem Parkplatz einen Schwanz blasen, Bedingung ist das Ihr nur als Paar vorbei kommt, d.h. das ich, der Mann und Deine Frau zuschauen wie meine Süsse dir einen bläst, bei...
    24.04.2024
    53879 Euskirchen
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

reifes Paar 53639
Mitglied seit: 17.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53639 Königswinter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunga2cbce56
  • Aufrufe dieser Anzeige490
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!