markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königswinter Logo
Königswinter
0 km

Einfach Spaß haben - Neigungen ausleben?

01.04.2024
53639 Königswinter

Ich (64, 180, 83, kein Opa-Typ, gepflegt und geimpft) suche eine gepflegte, schlanke Frau ( auch gerne älter), mit der ich mich ab und zu treffen und einfach das Leben genießen kann. Genießen....in welcher Form auch immer :-))

Du hast mal wieder Lust, tanzen zu gehen, zu verreisen, etwas zu unternehmen, magst mal wieder Sex haben ... dann melde Dich.

Aber von beiden Seiten OHNE finanzielle Interessen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau mit Persönlichkeit die ihre devote Neigung ausleben möchte - München

    Das Thema "weibliche Devotheit - Fügsamkeit" ist sehr breit gefächert, aber leider auch oft von ziemlich plumpen, klischeehaften Vorstellungen und leeren Worthülsen geprägt. Gerade auch von Männern....
    07.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Deine devote Neigung - Bonn

    Du hast Deine devote Neigung entdeckt und möchtest aufregende Erfahrungen und einzigartige Momente in dieser so erregenden Erlebniswelt intensiv erleben.
    Zur Erfüllung Deiner devoten Wünsche und...
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Er sucht Sie
  • Suche reife Frauen, die einfach ihre Sex Phantasien ausleben möchten. - Bielefeld Großdornberg

    Hallo😊,
    Danke das du dir meine Anzeige anguckst. 
    Ich bin Tim 36 Jahre und ganz normal gebaut.
    Bin 170 Cm groß und mein Gewicht schwankt immer zwischen 64 und 66 Kg 😉. Bis auf meine Arme und...
    Heute, 15:03
    33619 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Einfach Spaß haben - Ortenberg Zentrum

    Welche sie oder paar hat Lust auf ein bisschen Spaß ? Ich arbeite im Außendienst und hab oft tagsüber Zeit auch mal spontan. 
    zu mir : bin 180 groß und 90kg leicht . Sportlich gepflegt rasiert und...
    10.04.2024
    63683 Ortenberg (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie mit besonderen Neigungen - Neuruppin Zentrum

    Hallo,
    ich M 40 Jahre alt und dick, suche eine Frau, gerne sehr füllig/dick/fett zum gemeinsamen rumsauen.
    Normaler Sex macht mich nicht mehr an, Fisting ( in beide deiner löcher möglich).
    Ob...
    29.03.2024
    16816 Neuruppin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Best-Ager
Mitglied seit: 22.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche den Beziehungstyp "konsensuelle Nicht-Monogamie" (offene Beziehung) - Königswinter

    Ich, ein Bi-Mann (64 Jahre, 180 cm groß, 83 kg, kein Opa-Typ), suche eine sympathische, schlanke Frau bis 60 Jahre, mit der ich eine offene Beziehung leben kann. Ein gemeinsames Zusammenleben kann ich...
    04.06.2023
    53639 Königswinter
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort53639 Königswinter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungcf0848cf
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!