markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Könnern Logo
Könnern
0 km
/1

Strenge Herrschaft sucht Sklaven

18.04.2024
06420 Könnern

Zur Erklärung: Hier geht es um sexuelle Fetische, SM, BDSM, Sklave - Herrschaft

Suchen einen neuen, festen Sklaven für uns (bis ca.30), zum ausleben unserer Fetische.

Wir sind erfahren und LEBEN SM.

Wenn Du auch eine neue Herrschaft suchst, lass uns herausfinden ob Du unserer würdig bist.

Sie: Lady Catherine, 26

Er: Sir Uwe, 49

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Suche Herrschaft - Braunschweig

    gerne ein dominantes Paar. Ich bin ein 58 jähriger devoter Diener und Sklave und würde gerne einer Herrschaft als Haussklave dienen. Alle Bereiche möglich und wünschenswert. Vom Putzen, Servieren...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Dreier
  • Sklave sucht Paar ( TG für Euch ) - Hannover

    Hallo,
    bin 42, etwas über 1,80 groß, schlank, keinen Bart, kurze helle Haare und bin Nichtraucher. 
    Möchte meine devote Ader ausleben und einem Paar ( m / w oder w / w) als Sklave dienen. Wie...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Cuckoldpaar sucht einen Bull - Regensburg
    1

    Wir sind ein sehr devotes Sklavenpaar im besten Alter. Mit besten Umgangsformen,
    gut ausgebildete und erfahrenen. Die Sklavin ist 62 Jahre alt, 1,71 cm groß und wiegt 78 kg,
    der Sklave ist 55 Jahre...
    17.04.2024
    93055 Regensburg
    Dreier
  • Paar sucht strengen Ihn - Bad Aibling

    Verheiratetes Pärchen 41 & 47 suchen einen erfahrenen strengen Ihn ab 40 - 65 sehr gerne mit der gleichen Phantasie unsere Dame zur Hotwife auszubilden.
    Gestern, 17:37
    83043 Bad Aibling
    Dreier
  • Ihr sucht einen strengen Erzieher für Sie - Titisee-Neustadt

    welcher Sie regelmäßig und  konsequent bestraft. Dabei darf es schon gerne härter werden. Auch betteln, wimmern und weinen beeinflussen mich nicht. Bin Single, 68 Jahre jung und suche real, bin kein...
    10.01.2024
    79822 Titisee-Neustadt
    Dreier

Unsere Ratgeber

lovenaked
Mitglied seit: 02.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06420 Könnern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung6b3e76fc
  • Aufrufe dieser Anzeige5718
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!