markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

strenger erfahrener HERR sucht devote Gespielin mit weiblicher Figur - hast du Lust auf dominante ausgefallene private Spiele?

08.04.2024
78462 Konstanz

Du bist weiblich und hast Lust auf devote, private Spiele aller Art?
Ich bin ein gepflegter, dominanter und strenger HERR, der auf der Suche nach einer devoten Gespielin ist, die es genießen und ausleben kann, wenn sie von einem erfahrenen Herrn, privat mit natürlicher Autorität und Dominanz, mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, aber auch entsprechender Strenge gleitet und "beherrscht" wird.

Ich bin darin sehr erfahren und möchte es zusammen mit dir ausleben. - Was ich suche, ist eine Gespielin, (gerne auch mit weiblicher Figur) die devot ist und dies als Spiel leben und umsetzen möchte.
Ich hoffe, ich habe dich nun ein wenig neugierig gemacht, und freue mich auf eine Rückmeldung und deine Fantasien von dir!
Bin flexibel auch tagsüber, besuchbar oder mache diskrete Hausbesuche - nur Mut!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDildospiele
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du (w) hast unerfüllte Wünsche und Träume... - Unterföhring

    ...traust Dich aber nicht diese auszuleben?
    Wenn Du, weiblich(!), gerne gebunden, mindestens eine der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, so melde Dich bei mir.
    Fehlt Dir etwas in Deinem...
    Gestern, 07:11
    85774 Unterföhring
    Affären
  • Berlin : dominante Spiele - Berlin

    Dominanter schlanker Berliner bietet sehr offene Begegnungen und safer Spiele.
    Ich bin recht erfahren, SEHR offen und entspannt, liebe das Leben, lache gern auch in der dominanten Rolle und schätze...
    20.04.2024
    13359 Berlin
    Affären
  • Reifer Mann sucht reife devote Frau für ausgefallene Spiele - Stendal (Hansestadt)

    Ich bin ein reifer gepflegter Mann und suche eine devote Frau für Spiele abseits vom Alltäglichen. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich per Chat oder wap.
    16.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Affären
  • Ältere frivole Gespielin gesucht - Göttingen Zentrum
    1

    Welche exzentrische Dame aus der näheren Umgebung von Göttingen sucht einen nackten devoten Mann als Hausfreund, Diener oder auch Sklave?
    Bin ein akad. sehr gebildeter Deutscher, selbst schon 60, mit...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Affären
  • Weiblich, gern auch reif und BBW, gern mit devoter Neigung, für gemeinsame Erlebnisse Raum Pirna - Dresden gesucht - Pirna
    1

    Ich finde gern die devote, gepflegte Frau/Dame, welche ihre Neigung real mit einem dominanten Mann ausleben möchte.
    Ich bin Single, besuchbar - in der Nähe von Pirna - habe auch mit Tagesfreizeit...
    08.04.2024
    01796 Pirna
    Affären

Unsere Ratgeber

..L..U..S..T..
Mitglied seit: 28.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung46e5f8ff
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!