markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

DP Welche nette Lady mag es, beide Löcher gefüllt zu bekommen? KN//CH

26.04.2024
78462 Konstanz

Hallo Unbekannte.

Ich. 51Jahre, gesund, schlank und gepflegt. 1.80/ 83 ohne Schnauz u Bart. (Body rasiert) suche auf diesem Weg eine nette und gepflegte Frau ab 30.

Ich Küsse, Lecke und Verwöhne sehr gerne und Ausdauernd. 

Ich liebe es im besonderen mit Dildo eines deiner Löcher zu füllen und das andere entweder zu Lecken,Fingern oder zu Fi**en.  So das du alles um dich herum vergisst.

Ich bin 10 Km ausserhalb von Konstanz besuchbar oder aber auch Mobil.

Da ich kein Mehrfachkontakter bin würde ich mir etwas dauerhaftes wünschen. Ob du Single oder Verheiratet bist spielt für mich eine untergeordnete Rolle.

Wichtig ist mir Sympathie und gegenseitiges Vertrauen.

Diskretion wird geboten und ist auch erwünscht.

Kein Interesse an Männern oder Paaren. 

Melde dich gerne bei mir wenn du dich angesprochen fühlst. 

Freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüsse 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Sie möchte ausgiebig beide Löcher geleckt bekommen - Langenfeld (Rheinland) Zentrum

    Würde gerne eine Lady ausgiebig lecken..
    ich lecke gerne bis zum orgasmus…
    tg moglich
    ich bin 35, gepflegt und erfahren..
    meldet euch
    16.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Er sucht Sie
  • Anal Liebhaberin gesucht. KN/CH - Konstanz
    2

    Hello.
    Ich, 52j, diskret und verschwiegen.Schlank, Gepflegt, Single, würde mich über den Kontakt zu einer netten und gepflegten Frau zwischen 35 und 50 freuen.
    Bei entsprechender Sympatie gerne...
    22.04.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie
  • Lecke gerne beide Löcher - Uelzen

    Hey, ich bin 47 und Single.                       
    Suche auf diesem Weg eine Frau die gerne ausgiebig geleckt werden möchte! Am liebsten vaginal und anal 😋 Ich liebe es einfach 😅 Natürlich auch...
    26.04.2024
    29525 Uelzen
    Er sucht Sie
  • Suche 3-loch Dp Sandwich willige Sie ab 18 - Saarbrücken

    Du weiblich ab 18 Jahren suchst ein erfahrenes und eingespieltes Team, stehst darauf dich im Sandwich ordentlich rannehmen zu lassen oder möchtest damit deine ersten Erfahrungen machen?!
    Dann melde...
    21.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Lass du beiden loch lecken 👅 - München

    Heiii ich bin 28 jahre alg 181 groß und 84 kg suche frau ob verheiratet oder ledig alles bleibt unter uns ! Wir können draußen bei mir oder bei dir treffen :) bin offen für dein wünche bis gleich
    10.09.2023
    80802 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

azis
Mitglied seit: 21.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neugierig auf Anal oder Dehnung? KN/CH - Konstanz
    1

    Hallo🙂
    Meine Anzeige richtet sich an eine nette u gepflegte Frau zwischen 30 und 50 aus dem Raum Konstanz oder der angrenzenden Schweiz.
    Ich bin geschieden und Single 50. 1.80/80 gepflegt und...
    26.04.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungeea13d0c
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!