markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Du bist unerfahren und devote und möchtest als Sub / Sklavin schnuppern? (nur Frauen)

05.04.2024
78462 Konstanz

Hallo Potentielle Sub 

du bist devote und möchtest dominiert werden bist dir aber nicht ganz sicher ob das das richtige für dich ist?

dann darfst du dich gerne bei mir für eine Probe Tag/Wochenende bewerben bitte mit Foto 

 

ich bin 39 und bin seit über 10 Jahre Dom und durfte schon 3 Damen erfolgreich zur Sub ausbilden und hab nun wider einen Platz frei 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Devote Frau als Sub oder Sklavin gesucht - Pforzheim
    1

    Ich suche eine devote Frau für Treffen bei mir zu Hause. Du solltest Interesse an regelmäßigen Treffen als Sub oder Sklavin (mit Erziehung) haben.
    Du stehst darauf dominiert und benutzt zu werden?...
    09.04.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche Sklavin/Sub/devote - Geilenkirchen
    1

    Hallo guten Tag, 
    es freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche mit dieser Anzeige eine Sklavin bzw. Devote Sie bzw. Sub.
    Du solltest schlank sein, der Rest ist mir einerlei. Melde...
    16.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Sie
  • Sub / Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, m 50, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung...
    18.04.2024
    13125 Berlin
    Er sucht Sie
  • suche devote Dame / Sub / Sklavin auch Anfängerin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich m45 suche eine Dame devot / Sub / Sklavin für gemeinsame Spiele.
    Gerne auch unerfahren, neugierig auf was neues oder Anfängerin.
    Du solltest aufgeschlossen sein für Fesselspiele , Fixierungen,...
    Heute, 08:00
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dom such Sub/Sklavin - Ansbach
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin (Neulinge Willkommen) für regelmäßige Treffen.
    Wenn du zwischen 18 und 40 Jahre bist und die Neigung hast zu dienen dann melde...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Master1984
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht Weibliche Sub /Sklavin - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin oder die es werden will (Neulinge wegkommen)
    Wenn du zwischen 18 und 50 bist und interesse hast zu dienen und eine Sub bist oder...
    25.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung51c2c1e3
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!