markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Einladung für eine Sie für Urlaub am Meer

Heute, 10:10
78462 Konstanz

Hier sucht ein emphatischer, humorvoller und ungebundener Er, Ende 60/183/84, jünger aussehend, absolut tageslichttauglich, etwas längere Haare und 6 Tagebart, mehr der lockere und legere Typ, finanziell absolut unabhängig und frei, eine attraktive, schlanke Sie ab 40+ die gerne dazu eingeladen ist ihren Urlaub in Südspanien zu verbringen wo ich eine schöne Wohnung direkt am Meer mein Eigen nennen darf. Terminlich offen und meistens jederzeit. Alle Kosten, Ticket, Ausgang, Shopping etc. werden selbstverständlich von mir übernommen und die länge des Aufenthaltes kannst Du selber wählen. Mir ist wichtig eine gute und kommunikative Zeit zusammen zu verbringen (nicht nur Sex) sondern auch im Ausgang, Essen oder bei sonstigen Unternehmungen...... vielleicht reizt es Dich oder hast auch noch Vorschäge..... Einzeiler werden nicht beantwortet

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ab und an etwas Gemeinsamkeit. Ein Essen, ein paar Tage Urlaub, Sonne, Meer, Süden… - Dresden

    Vielleicht kann das für Dich gut passen: Wir erleben ab und an ein paar schöne Dinge gemeinsam. Das kannte ein Essen sein, eine schöne Stunde, gerne auch ab und an eine Reise. Zum Reisen bin ich oft...
    Gestern, 21:05
    01187 Dresden
    Er sucht Sie
  • Urlaub zu 2. - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, bin 28 eine Normale Figur humorvoll und auf der Suche nach einer Dame die Lust hat mit mir in den Urlaub zu fliegen. Für sämtliche Kosten komme natürlich ich auf 
    Gerne kannst du mir ein...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Urlaubs - Begleiterin gesucht (w). - Mannheim

    Hi.. Ich suche eine weibliche Urlaubs- Begleiterin. Wobei ich ein Teil oder auch alle Kosten übernehmen kann, je nach Ziel und Vereinbarung. Du bist zwischen 18 und 40 Jahren jung, hast eine schlanke...
    14.04.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Urlaubs- Begleitung (w) gesucht. - Stuttgart

    Hi.. Ich suche eine weibliche Urlaubs- Begleiterin. Wobei ich ein Teil oder auch alle Kosten übernehmen kann, je nach Ziel und Vereinbarung. Du bist zwischen 18 und 40 Jahren jung, hast eine schlanke...
    14.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Einladung zum Sexmarathon - Kaiserslautern Zentrum

    Hallo Süßchen,
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich am Abend ein wenig Spaß haben kann.
    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, gut bestückt (17 x 5 cm), und besuchbar in Lautern....
    24.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Doral
Mitglied seit: 17.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 10:10
  • Anzeigen­kennung42cb8fb7
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!