markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

Dominante Bi Lady gesucht

09.04.2024
78462 Konstanz

Ich weiblich 40 Jahre, möchte meine devote Bi Seite ausleben und suche daher eine dominante Frau zwischen 40 und 50 Jahren.

Meine devote Ader lebe ich offen aus, aber es reizt mich von einer Frau ebenfalls dominiert zu werden.

Deswegen suchen ich hier eine Lady, die mich gemeinsam mit meinen Sir erzieht und wir auch gemeinsame spannende Treffen erleben dürfen. Der sexuelle Kontakt von der Lady zu meinem Sir ist jedoch nicht vorgesehen, sondern eher ein freundschafliches Verhältnis. 

Bitte schreib mir nur, wenn Du auch an realen Treffen Interesse hast und weiblich bist.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante (lesbisch, bisexuelle) Dame mit Stil gesucht - Hamburg
    1

    Bitte keine Nachrichten der Art: Hi, wie gehts dir ? Mir geht es gut und ich suche Spezielles.

    Hallo,
    ich bin Stefanie, 41, 172, 61 kg und suche eine Frau mit Stil und Niveau, die es mag zu...
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Dominanten Bi-Göttin für Neue Abenteue - Iserlohn
    1

    "Für die Suche nach einer dominanten Bi-Freundin, die bereit ist, mit mir neue Wege zu erkunden, bin ich hier. Ich bin modisch, feminin und habe einen Nylonfetisch. Meine devote Seite sehnt sich nach...
    06.04.2024
    58636 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Lady gesucht (45-60) - Köln

    hallo Ladies und nur Ladies, 
    Ich bin eine weibliche 30 jährige Dame, suche eine echte Lady für mich alleine. 
    Bitte keine Männer oder Paare.
    Heute, 13:27
    50667 Köln
    Sie sucht Sie
  • Suche eine dominante Dame - Saarbrücken

    Verehrte Dame,
    Mit Erlaubnis erstelle ich diese Anzeige.  
    Ich hoffe auf eine dominante, echte biologische Dame, welche mich bei der Entdeckung meiner Bi-neigung, sowie meiner devoten und masochisti...
    25.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Sexy hot Lady (47) sucht Hot Bi-Lady 🫦 - Bedburg
    2

    Hey Du, ja genau Du….
    Bist Du eine Frau, die sich gern mit einer Frau vergnügt? Dann bist Du genau die richtige für mich, denn ich sehne mich sehr nach Dir, nach Deiner Nähe, Deinem warmen Atem auf...
    14.04.2024
    50181 Bedburg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

SGSN
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78462 Konstanz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung315e5ca4
  • Aufrufe dieser Anzeige269
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung