markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km

Erfahrener Dom 💪🏽 sucht

16.04.2024
78467 Konstanz

Du suchst ein starken Kerl der dich bearbeitet dich feminisiert 

du bist devot sissy tv ts trap tr oder verkleidest dich gerne übergibst die Kontrolle mir und lässt dich geil ab greifen und bearbeiten 

hast nicht all so viele Tabus bist am besten besuchbar ist kein Muss 

zu mir bin kräftig 33 Jahre weiß was ich will bin gerne dominante wen erwünscht oder auch nicht 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Sissy für Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    Heute, 12:04
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Make me your Sissy(Dom gesucht) - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    26.04.2024
    70174 Stuttgart
    Transsexuell
  • Erfahrener Dom sucht Sissy - Dresden

    Hallo Sissy,
    ich, Deutscher, 39 Jahre jung, 1.90m groß und mit 90 kg normal gebaut, suche dich für ein geiles Date. Ich habe Erfahrung im Umgang mit special Ladys und suche auch nur diese. Ich bin...
    08.04.2024
    01219 Dresden
    DWT
  • Erfahrener Dom sucht Lady - Dresden

    Hallo Sissy,
    ich, Deutscher, 39 Jahre jung, 1.90m groß und mit 90 kg normal gebaut, suche dich für ein geiles Date. Ich habe Erfahrung im Umgang mit special Ladys und suche auch nur diese. Ich bin...
    08.04.2024
    01219 Dresden
    Transsexuell
  • Dom gesucht - Köln
    1

    Bin eine sehr devote willige 2 Loch Stute, und sollte fachgerecht behandelt und benutzt werden.  177cm. 80kg 57jahre. 

     
    Ich suche:ältere Dominante Männer, Frauen TV, Ts für regelmäßig, dauerhaft...
    19.04.2024
    51065 Köln
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aariaan
Mitglied seit: 18.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!