markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Konstanz Logo
Konstanz
0 km
/1

Suche Trans für Anal Entjungferung

17.04.2024
78462 Konstanz

Hallo zusammen,

ich habe bereits schon länger die Fantasie von einer Frau mit Zauberstab gefickt zu werden.Weibliches aussehen ist vorrausgesetzung und Brüste solltest du auch haben😋

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei mir, gerne auch mit 1-2 Fotos von dir☺️

Ich bin M29, schlank und 1.90 gross.

Lg Nils

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter29
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Trans für 1. mal - Kloten

    Hallo zusammen,
    ich habe bereits schon länger die Fantasie von einer Frau mit Zauberstab gefickt zu werden.Weibliches aussehen ist vorrausgesetzung und Brüste solltest du auch haben😋
    Fühlst du dich...
    02.04.2024
    8302 Kloten
    Transsexuell
  • Strapon Entjungferung - Hamburg
    8

    Über mich:
    .
    An den Wochenenden verwandelt sich Andreas  in Andrea.
    ihr könnt Andrea auf den Fotos sehen.
    Sie möchte sich als Frau auch mal benutzen lassen.Das heißt sie möchte gefickt werden....
    09.04.2024
    22525 Hamburg
    Transsexuell
  • M35 sucht Trans Frau - Merenberg (Marktflecken)
    1

    Hallo zusammen ich bin 35 Jahre männlich und mollig. Ich suche hier eine Trans-Frau mit Brüsten und Penis, du solltest aber bitte nicht zu sehr männlich aussehen, sondern schon Recht weiblich. 
    Ich...
    19.04.2024
    35799 Merenberg (Marktflecken)
    Transsexuell
  • Suche aktive Ts für entjungferung - Lauterbach (Hessen)

    Guten Morgen. Ich suche auf diesem Wege eine ts die Lust hat mich (28) zu entjungfern. Du musst besuchbar sein.
    17.04.2024
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Transsexuell
  • sissy sucht entjungferung - Wismar
    5

    Ich sissy 21 jahre alt möchte endlich wissen wie such das echte ding anfühlt und nicht nur wie sich dildos anfühlen.
    Ich suche männer im alter von 18 bis 40 die normal gebaut sind und einen schönen...
    13.04.2024
    23966 Wismar
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

brzzz72
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!