markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Freundschaft plus/Affäre

14.04.2024
47807 Krefeld

Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.

Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir sowohl die F als auch das + wichtig. Also verantwortungsbewusster Spass zwischen Erwachsenes innerhalb und außerhalb des Bettes.

 

Ich bin 39 Jahre alt, 194cm groß, ca 95kg schwer, braune Augen, kurzgeschorene Haare und gefplegter 3 Tage Bart.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre, Freundschaft plus - Haltern (See)

    Suchst du W auch jemanden für gemeinsame Stunden zu zweit. Kuscheln, knutschen und Sex haben, gern auch wild und hemmungslos.
    Gern auch Unternehmungen und gute Gespräche, falls erwünscht.
    ob schlank...
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Freundschaft plus - Berlin

    Freundschaft plus gesucht

    Hi mein Name ist René ich bin 183cm Groß habe Braune kurze Haare und auch Braune Augen ich bin 38 Jahre alt oder auch jung kann man sehen wie man möchte 😉. Ich bin auf...
    08.04.2024
    13051 Berlin
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft plus? - Zerbst (Anhalt)

    Du bist eine bodenständige Frau und möchtest für eine gewisse Zeit den Alltag entfliehen?Wir wissen warum wir hier sind-für mich Single ist es nicht von Bedeutung ob du in einer Beziehung lebst. Ich...
    19.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Affären
  • Frau für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Wandlitz

    Hallo interessante Frau 
    Ich suche eine Frau, die gerne Lust auf diskrete Treffen hat. Gerne auch langfristig und regelmäßig in Form einer Freundschaft Plus/Affäre.
    Ich bin Single , 40J. , 173 cm ,...
    08.04.2024
    16348 Wandlitz
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    Gestern, 17:59
    74399 Walheim
    Affären

Unsere Ratgeber

GFreeman
Mitglied seit: 22.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft+ - Krefeld

    Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.
    Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir...
    25.04.2024
    47807 Krefeld
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort47807 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung024f323e
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!