markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km

Freundschaft+

25.04.2024
47807 Krefeld

Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.

Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir sowohl die F als auch das + wichtig. Also verantwortungsbewusster Spass zwischen Erwachsenes innerhalb und außerhalb des Bettes.

 

Ich bin 39 Jahre alt, 194cm groß, ca 95kg schwer, braune Augen, kurzgeschorene Haare und gefplegter 3 Tage Bart.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft + mit einen Marokkaner? - Frankfurt (Main)

    Heyy,
    Suche eine nette Sie für ne Affäre..
    Zuhause läuft zur Zeit leider nix und deswegen versuche ich es mal auf diesen Weg. 
    Ich bin 38 Jahre alt schwarze Haare braune Augen 77kg schwer. 
    Bin...
    24.04.2024
    65933 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Freundschaft plus - Berlin

    Freundschaft plus gesucht

    Hi mein Name ist René ich bin 183cm Groß habe Braune kurze Haare und auch Braune Augen ich bin 38 Jahre alt oder auch jung kann man sehen wie man möchte 😉. Ich bin auf...
    08.04.2024
    13051 Berlin
    Affären
  • Suche Freundschaft Plus - Rellingen

    Hallo Zusammen.  Ich suche eine feste Freundschaft  + da ich nun nach 2 Jahren Single leben mal wieder etwas Körperliches brauche . 
    Du solltest  zwischen 20-40 Jahre alt sein und Zuverlässig. ...
    06.04.2024
    25462 Rellingen
    Affären
  • Suchst Du (w) auch eine Freundschaft Plus? - Hamburg

    Hallo liebe Unbekannte,
    bist Du vielleicht auch in einer Beziehung und suchst ein Ausflug aus dem Alltag? 
    Dann melde Dich doch bei mir! 
    Ich bin 39, verheiratet, 1,80m groß, schlank braune Augen...
    08.04.2024
    22089 Hamburg
    Affären
  • Freundschaft und mehr! - Mainz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundschaft Plus zu einer Frau, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde…
    Ich bin 53, 181 groß, schlank und habe braune...
    Gestern, 13:53
    55116 Mainz
    Affären

Unsere Ratgeber

GFreeman
Mitglied seit: 22.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft plus/Affäre - Krefeld

    Auch wenn man es als Mann hier relativ schwer hat jemand (weibliches!) zu finden kann ein Versuch ja nicht schaden.
    Es wäre schön jemand Interessantes für eine Freundschaft+ zu finden. Dabei wäre mir...
    14.04.2024
    47807 Krefeld
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort47807 Krefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung394e0fdc
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!