markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Affäre gesucht

07.04.2024
47839 Krefeld

Ich bin 49 Jahre alt komme aus Krefeld und bin Single, mobil/besuchbar, mit eigener Sauna im Haus. Ich bin gepflegt, 1,92 groß, nett, lustig, ehrlich und romantisch. Suche eine nette Begleitung für regelmäßige Besuche meiner eigenen Sauna. Sollte sich daraus mehr entwickeln, ist das auch okay. Ich hätte nichts gegen Spaß mit einer Frau oder eine diskrete Affäre. Als "Sugardaddy" wäre ich auch zu haben. Bei Interesse einfach bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. Bin offen für alles.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Dunkelhäutige Afrikanerin für TG-Affäre gesucht - Wuppertal

    Netter Er aus Wuppertal sucht eine Nette Dunkelhäutige Afrikanerin für eine TG-Affäre mit regelmäßigen Treffen bei Dir in Wuppertal.
    Du solltest besuchbar sein.
    Gerne regelmäßige Treffen
    Freue mich...
    22.04.2024
    42389 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre gesucht - Hamburg

    Bin vergeben und suche eine diskrete Affäre mit einer besuchbaren Frau 
    Bin 52,189 gepflegt diskret deutsch und gern leicht dominant
    Heute, 15:15
    22087 Hamburg
    Er sucht Sie
  • TG Affäre in Duisburg oder Umgebung gesucht - Duisburg

    Wenn du freundlich, schlank, nicht älter als Ende 30 bist und eine Möglichkeit suchst das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden, dann lies bitte weiter.
    Ich suche eine dauerhafte Affäre mit einer...
    14.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus / Affäre gesucht - Fensdorf

    Ich bin M, 32 Jahre und suche eine Frau für Freundschaft Plus bzw. Affäre.
    Bin nicht besuchbar, aber mobil.
    Bitte ohne finanzielles Interesse.
    Alles weitere per PN.
    13.04.2024
    57580 Fensdorf
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Dormagen

    Gesucht wird:
    Eine Dame zwischen 45 und 69 (gerne auch asiatisch) mit Tagesfreizeit vormittags im Raum/Großraum Neuss/Düsseldorf/Köln für eine sehr diskrete Affäre. (Nichtraucherin bitte!) bin 59,...
    11.04.2024
    41542 Dormagen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pinguin74
Mitglied seit: 02.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette sie für die Sauna gesucht - Krefeld

    Hey, ich bin 49 Jahre alt komme aus Krefeld. Ich bin Single, mobil/besuchbar, mit eigener Sauna im Haus. Ich bin gepflegt, 1,92 groß, nett, lustig, ehrlich und romantisch. Suche eine nette Begleitung...
    18.04.2024
    47800 Krefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort47839 Krefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungdde53c05
  • Aufrufe dieser Anzeige97
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!