markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/7

Yoni-Massage für die Frau in Krefeld(Masseur !!!;)

17.04.2024
47799 Krefeld

Yonimassage” ist die tantrische Bezeichnung für die Massage der Vagina, also der weiblichen Genitalien. "Yoni" heißt auch "heiliger Ort"Diskretion? Aber selbstverständlich!

Ich verspreche Dir, dass ich alles was Du bei mir erlebst, von mir erfährst oder mir berichtest, sowie die Tatsache Deines Besuchs als streng vertraulich behandle. Diese Informationen werde ich nicht an Dritte weitergeben. Das Gebäude in dem ich die Massagen gebe lässt übrigens von außen überhaupt nicht auf das Angebot einer solchen Dienstleistung schließen. Du kannst Dich bei mir also auf absolute Diskretion verlassen! Yoni Massage 120 Min 70 Euro
Die Yoni-Massage ist ein heiliges Verehrungsritual für Frauen.Ohne irgendwelche Absichten zu verfolgen berühre ich dabei liebevoll,Deinen ganzen Körper. Diese Massage ist durch eine sehr langsame und sinnliche Technik bestimmt. Ich werde Deinen ganzen Körper, überall sanft massieren. Dein Gesicht, Dein Nacken, Deine Arme, immer tiefer wirst Du im Unendlichen schwingen.zärtlich und nährend Deinen ganzen Körper.Die Tantra-Massage für die Frau wird gerne auch als Yoni-Massage bezeichnet. Die Sitzung beginnt zunächst mit einem Vorgespräch in dem wir uns kennenlernen und schon einmal etwas aufeinander einschwingen können. Hier kannst Du mir erzählen was Dich motiviert hat die Yoni-Massage zu buchen, wir können über mögliche Bedenken oder Unsicherheiten reden und Du kannst ggf. Deine Themen ansprechen.Nachdem wir uns ganz bewusst frei gemacht haben lade ich Dich ein Dich auf den Futon zu legen. Nun fange ich an Deinen ganzen Körper mit warmen Öl einzureiben und zärtlich und liebevoll zu berühren. Dabei bin ich tief mit Dir verbunden und spüre intuitiv welche Form der Berührung Du gerade brauchst. Nachdem ich Rück- und die Vorderseite Deines Körpers massiert habe beginnt im dritten Teil der Massage die eigentliche Yoni-Massage. Dabei berühre ich Deine Genitalregion wodurch sich wie vorhin beschrieben einiges in Dein Bewusstsein gerückt werden und lösen kann. Bei der Yoni-Massage kannst Du selbst entscheiden wie tief Du berührt werden möchtest. Mach Dir am besten vorher keine großen Gedanken darüber sondern entscheide vor Ort aus dem Moment heraus was sich stimmig für Dich anfühlt. Um die Erfahrung nachwirken zu lassen kannst Du nach der Massage noch einen Moment liegen bleiben. Wenn Du später das Öl von Dir abduschen möchtest kannst Du dies gerne tun. Alles was Du dazu brauchst wird Dir vor Ort zur Verfügung stehen.
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Sinnlich- erotische Yoni Massage für SIE - Geschenk für die gepflegte Frau ! - Hamburg

    Genieße eine wundervolle erotische Massage mit tantrischen Berührungen! KEIN finanzielles Interesse!
    Exklusiv nur für SIE, die gepflegte Frau!
    Männliche Zauberhände gleiten über deinen Körper. Auf...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Ganzkörpermassage mit Happy End Kostenlos - Wuppertal

    ***** Nur für Frauen*****
    Sind Sie mit Ihrer Arbeit fertig?
    Fühlen Sie sich erschöpft und brauchen Sie Erholung?
    Möchten Sie etwas Neues ausprobieren?
    Möchten Sie das Vergnügen spüren?
    Sind Sie...
    22.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Biete Erotische Massage für Frauen an. - Hannover
    3

    Erotische Massage für Frauen. 
    Öl Massage 
    Body to Body Massage 
    Ganzkörper Massage 
    Dusch Massage 
    Oral Massage 
    Tantra Massage 
    Yoni Massage 
    Uvm...
    Gestern, 15:27
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Biete YONI - Massage für dich, weiblich, gern auch reif und BBW, gern mit devoter Neigung, Raum Pirna - Dresden - Pirna
    1

    Ich biete hier eine YONI-Massage an, gern auch für die reife, mollige Dame.
    Diese findet natürlich diskret satt. Dazu solltest du rasiert sein, und dann einfach nur entspannen.
    Eine Gyn-Liege für...
    08.04.2024
    01796 Pirna
    Er sucht Sie
  • Ich suche schlanke Frau mit kleinen Brüsten - Leipzig

    Ich würde gern mit dir mit dir etwas frivole Zeit verbringen, erotische Massage, wie eine lange ausgiebige Yoni-Massage, gegenseitiger OV, bei dem ich liebend gern aktiv bin, sinnlicher bis leidenscha...
    13.04.2024
    04277 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

raulbov
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Yoni Massage in Krefeld : Hier kommt Frau auf ihre Kosten - Krefeld
    4

    Suchst du schon lange eine diskrete Erotikmassage bis zum Orgasmus, willst du dich dabei Vertrauensvoll in die Hände eines erfahrenen Masseur mit Einfühlungsvermögen begeben ?Dann bist du bei mir...
    21.04.2024
    47799 Krefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort47799 Krefeld
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7f41dc0
  • Aufrufe dieser Anzeige210
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!