markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kröpelin Logo
Kröpelin
0 km

28 Und leider noch Jungfrau

11.04.2024
18236 Kröpelin

Hallo, wie oben schon geschrieben steht bin ich 28 und noch Jungfrau. Würde das gerne ändern mit deiner Hilfe. Bin leider nicht besuchbar und habe momentan auch kein Auto. 

Zu mir. 

Ich heiße Tobias, 28 Jahre alt, 1,90 cm groß, normal gebaut und wiege ungefähr 80 kg. Ich bin leider noch Jungfrau da ich nicht viel rumkomme da ich eher ein zurück haltender Mann bin traue ich mich auch nicht groß Frauen anzusprechen. Deswegen suche ich auf diesen Weg es zu ändern und vielleicht kannst du mir ja auch helfen das man sich mehr trauen kann. Für fast alles offen. 

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen 

LG Tobias 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bin leider noch immer "Jungfrau" - Berlin
    1

    Hey.. bin 25 und noch immer, naja "Jungfrau"... bin ziemlich schüchtern, weshalb ich auch nicht so leicht Frauen kennenlerne, würde aber endlich mal Sex haben, ich wäre auch daran interessiert, wenns...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Jungfrau - Solingen (Klingenstadt)

    Hey, du bist Jungfrau und möchtest das ändern? 
    Mir ist ganz egal wie du aussiehst und wie alt du bist. Bei mir kannst du du selbst sein und neue Dinge ganz entspannt ausprobieren;)
    Mir ist...
    25.04.2024
    42653 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Jungfrau 18+ gesucht - Augsburg

    Du bist schüchtern, mollig, etc. und deswegen noch Jungfrau? Du möchtest es sehr gerne ändern?
    Oder du bist unerfahren und möchtest Erfahrungen sammeln?
    Ich gehe auf Deine Vorstellungen ein.
    Schreib...
    19.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Jungfrau männlich sucht Sie - Stuttgart
    1

    Hey wie in der Überschrift erwähnt bin ich noch Jungfrau. Außer Küssen habe ich auch sonst bisher keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich gemacht.
    Das will ich endlich mal ändern und genau da kommst...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht - Pfinztal

    Hallo Frauenwelt,
    mit meinen 28 Jahren bin ich leider immer noch Jungfrau was Frauen angeht. Gibt es eine Frau oder ein Paar da draußen, die mich in die schönste Sache der Welt einführen möchten? Mir...
    24.04.2024
    76327 Pfinztal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TPFrost
Mitglied seit: 01.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18236 Kröpelin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung7431ce66
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!