markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Künzelsau Logo
Künzelsau
0 km

Wer will Seine Frau einem Fremden überlassen? Oder eine Dreier?

22.04.2024
74653 Künzelsau

Ich M38, suche eine Frau oder ein Paar, zwischen 18 und 80 jahre alt, (der große Altersunterschied macht mir nichts aus), bei dem er sich seine Frau ausleihen um sie so zu befriedigen, wie sie will, oder ein Dreier ist ebenfalls möglich. Ich bin nicht  Bi, aber für vieles offen.

 

Wenn sie möchte, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Mann nichts von unserem Treffen weiß, das macht mir nichts aus.

 

Wenn du nicht willst, dass ich involviert bin, kann ich euch beiden einfach beim Sex zusehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Vorführung und Überlassung - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo,
    welcher Mann führt mir seine schlanke 18-38 Jahre alte Frau,Freundin vor,
    und übergibt sie im Anschluss gegen TG zur Benutzung.
    Bei Interesse bitte mit aussagefähigem Foto
    und TG Vorstellun...
    20.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Swinger & FKK
  • Deine Frau mit einem fremden Mann? - Südbrookmerland

    Du willst zusehen wie deine Frau einen fremden Mann einen bläst oder willst du mehr sehen? 
    Dann stell mir deine Frau zur Verfügung und ich mache mit ihr was du oder sie willst. Dein Mann soll...
    20.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Dreier
  • Deine Frau mit einem fremden Mann? - Kassel Mitte/Innenstadt

    Du willst zusehen wie deine Frau einen fremden Mann einen bläst oder willst du mehr sehen?
    Dann stell mir deine Frau zur Verfügung und ich mache mit ihr was du oder sie willst.
    Dein Mann soll...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier
  • Überlasse mit deine Freundin oder Frau - Leer (Ostfriesland)

    Überlass mir deine Freundin oder Frau.
    Ich werde mich um sie kümmern. Wenn sie es möchte wird Sie lange und ausgiebig geleckt und natürlich auch gerne mehr.
    Wenn du auch der Meinung bist das gut für...
    01.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Dreier
  • Überlasse mit deine Freundin oder Frau ! - Leer (Ostfriesland) Zentrum

    Überlass mir deine Freundin oder Frau.
    Ich werde mich um sie kümmern. Sie wird lange und ausgiebig geleckt und natürlich auch gerne mehr.
    Wenn du auch der Meinung bist das das gut für sie ist, dann...
    07.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Extra84
Mitglied seit: 25.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74653 Künzelsau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a7b3c14
  • Aufrufe dieser Anzeige1406
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!