markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kulmbach Logo
Kulmbach
0 km

Affäre gesucht

21.04.2024
95326 Kulmbach

Leider ist, entgegen aller Vorsätze, auch in meiner Ehe die Erotik eingeschlafen😔! Geht es Dir ähnlich und Du möchtest wieder, wie ich, das Gefühl spüren, begehrt zu werden, aber Deine Ehe nicht auf's Spiel setzen oder gar aufgeben, sondern suchst nur ab und an nach unkomplizierten Treffen ohne Verpflichtungen, um Deine Leidenschaft wieder auszuleben🙂? Oder Du bist Single und suchst von Zeit zu Zeit einfach nur etwas Spaß?

Dann würde ich mich freuen, wenn Du (w, bis 55 Jahre, gepflegt) Dich bei mir (m, 40 Jahre, ebenfalls gepflegt) unverbindlich melden würdest🙂!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann sucht Affäre - Wildeshausen Zentrum

    Hallo 🙂
    bist Du auch in einer Partnerschaft die nur noch funktioniert und sozusagen dahin plätschert? Wo Gespräche und Erotik fast ganz verschwundenen sind, na dann sollten wir uns kennenlernen 🙂...
    21.04.2024
    27793 Wildeshausen
    Er sucht Sie
  • Er sucht Diskrete Affäre - Witten

    Hallo
    nach über 30 Jahren Ehe, suche ich nun eine gepflegte Frau,
    die wie ich sexuell vernachlässigt ist und die leidenschaftliche Küsse vermisst.
    Ob Singlefrau oder Ehefrau der es geht wie mir,...
    24.04.2024
    58455 Witten
    Er sucht Sie
  • Heiße Affäre ü40 ? - Düren

    Ich männlich, 37, 187, 90kg, 18x6, rasiert, suche dich (w) /euch (m/w) ab 40j. Für gelegentliche aber gerne auch regelmäßige Treffen in erotischem Ambiente.egal ob geplant oder spontan, vergeben oder...
    02.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :`) - Aschaffenburg

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Du weiblich suchst F+/ Affäre? :) - Miltenberg Zentrum

    Hast du dir des öfteren schon mal Gedanken gemacht, ob das was für dich wäre? Jemanden kennenzulernen den du attraktiv und sympathisch findest? Mit dem man über alles reden kann und man sich versteht?...
    15.04.2024
    63897 Miltenberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Manskinny
Mitglied seit: 07.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort95326 Kulmbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung69a2755d
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!