markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kyritz Logo
Kyritz
0 km
/12

Freches reifes Früchtchen, mit Rundungen an den richtigen Stellen ist in Kyritz besuchbar. Lass uns eintauchen in ein feuchtes Abendteuer. .-)

17.04.2024
16866 Kyritz

Spontane Treffen sind generell nicht möglich! Es gibt absolut KEINE AUSNAGHMEN!!Erspart Euch diese Nachfrage!! Termine WENIGSTENS 24Stunden vorher vereinbaren per  SMS,  da ich mein Handy stumm geschaltet habe, wegen privaten Gründen!  Anrufe mit unterdrückter Nummer werden vom Handy automatisch blockiert!

Das Handy dient NUR für Terminvereinbarungen! Ich habe keine Zeit zum ständigen Texten, da ich ein ganz normales Privatleben habe!

Keine Anfragen von Männern, weit unter 40jahren!!! Ich habe meine Regeln, Anfragen sind zwecklos, also akzeptiert das bitte!

Ich verschicke keine Bilder, keine Videos, keine getragenen Sachen ua. Spart Euch diese Anfragen!

Verschont mich mit Schwanzbildern. Ich weiß, wie Schwänze aussehen. Wer sich nicht dran hält, wird blockiert!

ALLES LESEN! Geile spritzige Milf ist in Kyritz NUR besuchbar. Ich besuche generell NICHT!  Du möchtest Spass zu zweit? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich stehe nur auf gepflegte Männer. Denn Gentleman ist sexy. 

Hallo liebe Männerwelt! Ich bin eine geile Milf, die einfach Spass haben möchte. Ich bin KEINE Professionelle, und habe KEINEN 24 STUNDENDIENST! Ich entscheide mit wem und wann ich ein Treffen vereinbare! Ich bin NIEMANDEN Rechenschaft schuldig über meine "Arbeitszeiten" und mein Privatleben! Behandle mich respektvoll und akzeptiere meine Regeln. Wer sich nicht dran hält wird blockiert!

Freches reifes Früchtchen, mit Rundungen an den richtigen Stellen ist in Kyritz besuchbar. Ich bin kein Hungerhaken. Bei mir hast du was zum Anpacken. Lass uns eintauchen in ein feuchtes Abendteuer. .-)

So Du Dich jetzt auch noch traust, ein ganzer Mann bist, der mit einem sinnlich-geilen Vollblutweib eine schöne Zeit verbringen möchte? Dann trau Dich und lass uns mit Lust und gemeinsamen Spaß auf eine kleine, gemeinsame & geile Entdeckungsreise gehen. Ich liebe es zu streicheln, gestreichelt zu werden und zärtliches Kuscheln. Genauso wie ich ebenso den schnellen, spontanen und wilden Sex mehr als genieße. Wenn Du es weich und griffig magst, Dir heiße Lippen an und über Deinem besten Stück gefallen, na dann... Worauf wartest Du? Ein üppiges, heißes Vollblutweib erwartet Dich.

Aber erneut VOSRICHT! Solltest Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen wollen, dann... ... wird dies dazu führen, dass es sehr spritzig und nass wird.

MEINE ABSOLUTEN TABUS...BDSM,  SM, Ich stehe absolut nicht auf Schmerzen, Anal, Gesichtsbesamung, blasen bis zum Schluss, kein Kehlkopffick. Fisten, Rollenspiele, NS,. - Ungepflegtheit! - Keine Herren weit unter 40 Jahren! Sorry Jungs... - Telefonsex – Hey. Real ist für mich angesagt.

So... Und nun schreibe mir eine Nachricht zwecks Termin. Wenn Du Zeit und Lust hast finden wir die Zeit für ein gemeinsames, geiles Stelldichein. Dann werden wir uns ganz bald nicht nur treffen, sehen - sondern auch spüren, schmecken. Sex haben. Das ist es was ich möchte, was ich will! Und Du?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • NEU in der Stadt 🍒 CRISTAL 27 J. 🍒 sexhungriges Früchtchen will gefickt werden dass es nur so flutscht - Berlin
    8

    Hallo - komm und trau Dich! Ich verwöhne Dich von ganz lieb bis wild.
    Alle Deine Wünsche sind mir ein Vergnügen zu erfüllen, mein schöner, schlanker Körper sehnt sich nach Sex in allen Varianten:...
    Heute, 11:20
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • S Q U I R T I N G extrem! Deine Phantasie? Erlebe sie real... - Unna
    7

    ***** S Q U I R T I N G extrem !!!!! . Erlebe DEN multiplen, spritzigen Orgasmus bei der Frau!!!*****
     
    Wenn Du magst, kann auch meine Zunge Dich um den Verstand bringen.
    Ich liebe Männer, die es...
    16.04.2024
    59427 Unna
    Sie sucht Ihn
  • Deutsches Busenwunder sucht Ihn - Oldenburg
    5

    Sie sucht ihn

    15 km von Oldenburg entfernt auf dem Land
    Deutsches Busenwunder, für den Fan großer Glocken
    ***
    Hocherotisches attraktives Vollblutweib mit viel Erfahrung.
    Große Glocken,...
    24.04.2024
    26129 Oldenburg
    Sie sucht Ihn
  • Heißes Früchtchen Mia 32J. - Berlin
    5

    Hey mein Süßer,
    ich bin Mia, neu in der Stadt und freue mich auf ein heißes Date mit dir.
    Lass mich dich verführen und verwöhnen.
    Deine Fantasien erfüllen und dich wunschlos glücklich machen.
    Lass...
    Heute, 11:00
    14057 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Komm und genieß es - Netphen
    1

    Hausbesuch, Hausbesuch, Hausbesuch 
                          Und Autodate !!!!!
    hey ,
    Du willst einfach und unkompliziert dein Spaß???  Ich auch!!! 
    Du möchtest mal deine  heißen Fantasien ausleben?...
    Gestern, 09:30
    57250 Netphen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Knutschkugel2024
Mitglied seit: 25.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!