markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laatzen Logo
Laatzen
0 km

Pussy Licking

10.04.2024
30880 Laatzen

Ich suche eine nette gepflegte Frau die den oralen Sex genauso liebt wie ich. Ich verwöhne Sie mit meiner Zunge so wie sie es möchten. Gerne lange und ausgiebig bis zum Höhepunkt. Ich selber mag es besonders, wenn es richtig nass zugeht....mmmhhhhhh. Sehr gerne auch eine reife Dame. Natürlich alles ohne Gegenleistung und ohne finanzielle Interessen beiderseits....zwinker.

Ich bin Mitte 50 junggeblieben,attraktiv,sehr nett, sauber und gepflegt. Bin mobil und habe Abends bis in die Nacht Zeit und Lust. Ich bin gespannt, ob sich jemand traut und mir schreibt. Würde mich sehr darüber freuen. VG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Licking - Dresden

    Wer ist bereit, meinen Schwanz zu lecken
    Ich bin 22 Jahre alt und suche Menschen unter 20 Jahren Wer auch immer bereit ist, mir zu schreiben, ich bin ein guter Mensch.
    09.04.2024
    01169 Dresden
    Er sucht Sie
  • Verwöhne jede pussy/ muschi - Berlin

    Ich lecke und verwöhne jede Muschi/Pussy ab 18J. !!!
    Egal ob mega Naß , dünn , dick , reif , behaart oder rasiert.Du kannst Dich einfach hinlegen und genießen ,oder wenn Du darauf stehst kannst Du...
    05.04.2024
    12679 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lecke jede Muschi/Pussy - Neumünster

    Ich lecke jede Muschi/Pussy ab 18J. !!!
    Egal ob mega Naß , verschwitzt vom Stressigen Tag , dünn , dick , reif , behaart oder eine Weile nicht gewaschen .Da ich auch auf NS stehe , würde ich Dich...
    28.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Pussy zum lecken gesucht - Burgau
    1

    Junger Mann sucht eine ältere Dame, die sich gerne oral befriedigen lassen möchte.
    Ich liebe es Pussys zu lecken  und davon kann ich nie genug bekommen. Ich lecke gerne ohne eine Gegenleistung zu...
    15.04.2024
    89331 Burgau
    Er sucht Sie
  • Suche Pussy zum Lecken - Nürnberg

    Welche Lady hat Lust mal wieder ausgiebig geleckt zu werden? Nur für das. Ohne Gegenleistung. 
    Mache es weil es mich total anmacht Frau damit verrückt zu machen.
    Genaueres dann per PN
    27.04.2024
    90427 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nursoooo
Mitglied seit: 27.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30880 Laatzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0cd24389
  • Aufrufe dieser Anzeige321
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!