markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lachendorf Logo
Lachendorf
0 km

Dame 60 - 90 Jahre von mir zum sexuellen verwöhnen gesucht / KFI

18.04.2024
29331 Lachendorf

Hallo, ich suche eine Dame im Alter von 60 - 90 Jahre ... im Raum CE / GF / WOB / BS / H ... die ich sexuell bei Ihr zu Haus zärtlich verwöhnen, kraulen, streicheln und zum Orgasmus lecken darf, in Dauerfreundschaft und auch über die Bettkante hinaus ... Aussehen ob dick, dünn, faltig und oder aber ist vollkommen egal ... wichtig ist Sauberkeit, Sympathie, Diskretion und keinerlei Finanzielles Interesse.

Angaben zu meiner Person: 68 Jahre alt, 1,95m groß, 125kg schwer, kurze graue Haare, drei tage Vollbart, viel Bauch, große Männertitten, sehr kleines Mikro Schwänzchen (GV absolut nicht mehr möglich), das Leben hat so seine Spuren hinterlassen. Ja, ich bin verheiratet, will es auch bleiben, aber da bei uns schon seit vielen Jahren sexuell nichts mehr läuft und auch nichts mehr laufen wird, suche ich den Ausgleich. 

Fragen werden von mir offen und ehrlich beantwortet, ich bin kein Fake, bin auf Zuschriften gespannt, trauen Sie sich, ich beiße nur wenn es gewünscht wird  ... LG

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sexueller Ausgleich - Kolitzheim

    Hallo wie geht's euch so?
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar. Meine Frau bringt es leider nicht mehr. Ich suche nach einem Ausgleich. Ich bin experimentier freudig und offen. Noch...
    20.04.2024
    97509 Kolitzheim
    Affären
  • Suche mollige bis dicke Frau mit sexuellen Phantasien - Würzburg

    Hallo!
    Ich suche Dich mit sexuellen Phantasien, welche Du gerne ausleben möchtest. Ganz egal, welche es sind! Schreibe mir Deine Wünsche und ich möchte sie Dir als ein kleiner Nimmersatt erfüllen....
    02.04.2024
    97078 Würzburg
    Affären
  • Sexuelle Affäre gesucht - Schramberg

    Welche Sie möchte Ihn, 60J, rasiert, 90kg, gesund, gepflegt auf ein sexuelles Abenteuer kennenlernen? Deine Bedürfnisse werden erfüllt und stehen im Vordergrund. Hab Mut und melde dich
    05.04.2024
    78713 Schramberg
    Affären
  • Frau für sexuelle treffen gesucht - Schwerin

    Hallo ich suche eine Frau die Lust hat auf sexuelle treffen. Ich komme aus Schwerin bin 36 Jahre alt, 1.88 groß, 93 kg. Dunkelblonde Haare. Wär interesse hat, kann sich ja melden
    25.04.2024
    19059 Schwerin
    Affären
  • Dating , sexuelle treffen , Affären - Oranienburg
    5

    Guten Tag werte Frau.
    Ich suche sexuelle Kontakte und Treffen mit Frauen. Mein Name ist Gerald und 45 Jahre jung geblieben. Da ich viel Sport treibe habe ich eine muskulöse Figur. Ich bin 1.95 groß...
    06.04.2024
    16515 Oranienburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Leckdiener 65
Mitglied seit: 28.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29331 Lachendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungddf152e9
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!