markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lachendorf Logo
Lachendorf
0 km

Suche affaire ( sex), aber bitte erst text lesen.

31.03.2024
29331 Lachendorf

Hallo liebe Damen, 

Ich suche sex, aber nicht einfach nur so es hat einen ernsten Hintergrund. 

Meine Frau ist schwer erkrankt, ist zu 60% schwer behindert (leider), mitlerweile hat sie auch ein eingetragenen pflegegrad, von daher ist das mit dem Sex nicht immer so einfach, bzw es gibt Monate wo nichts läuft! Und meine Frau es bedauert das die körperliche Aktivität sehr stark reduziert ist, wenn es nach ihr gehen würde, mag sie es am liebsten täglich.

Von daher hat meine Frau erlaubt das ich auf diesem Wege mir ONS - eine affaire oder auch einfach nur sex suchen darf, da sie den Bedürfnissen eines ausgeglichenen Liebesleben, nicht mehr gerecht wird.

Es gibt da allerdings Bedingungen an die ich, und mein sex Partner sich dran halten müssen, da wäre z. B. das die treffen nur am Tage statt finden können, sowie auch das es in unserem Haushalt nicht sein darf, outdoor oder etwaige treffen sind in ordnung, es geht auch nicht nachts oder am we, da ich meine frau dann Pflege.

Von daher suche ich jemanden nur für sex affaire , oder mal einen blow oder oder oder, natürlich alles nur safe, du solltest zwischen 35 und 45 jahre alt sein, und Verständnis für die situation haben, und aber auch nicht mehr erhoffen wie nur sex usw. denn auch bei aller Schwierigkeit liebe ich meine frau von ganzem Herzen, das sollte klar sein. 

Zu mir ich bin 51j männlich 182 groß und etwas untersetzt, und total untervögelt, es würde mich freuen auf die weise eine affaire zu finden, bin aber auch für sporatische treffen ( ONS oder Blow) nicht abgeneigt, ich bin sauber und öfter sogar rasiert.

Wenn die eine oder andere Interesse hat, dann zögert nicht mich anzuschreiben.

Bitte keine Professionelle!!! 

NUR FRAUEN, KEINE MÄNNER! 

Nur privat Personen ohne finanzielle Interessen.

Bis dahin erstmal

LG Andi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affaire gesucht!!! - Stuttgart
    2

    Hallo ihr lieben Frauen,ich bin Tommi,heißblütiger 52jähriger italiener,der weiß wie man mit Frauen umgeht,liebevoll,Respektvoll,zärtlich…suche auf diesem Wege eine heisse Affaire für gelegentliche...
    06.04.2024
    70376 Stuttgart
    Affären
  • Suche Frau für regelmäßige Treffen. Affaire oder Freundschaft + - Soest
    1

    Wenn auch du zuhause Flaute im Bett hast, aber trotzdem regelmäßig Sex brauchst, bist du bei mir genau richtig  
    Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen. 
    Egal ob als heimliche Affaire, oder als...
    08.04.2024
    59494 Soest
    Affären
  • DOM BD s. Fremdfick, ONS, Affaire - Chemnitz Zentrum

    DOM BD s. Fremdfick, ONS, Affaire
    Dauergeiler DOM Bull sucht Frau (Paar) zur gegenseitigen Befriedigung. 
    Schneller unkomplizierter Spaß, gerne auch Dauerfickbeziehung...
    Bin 45, 175, 75, 19x5...
    27.04.2024
    09111 Chemnitz
    Affären
  • Ich suche eine "schöne" Affaire. Du auch? - Baar-Ebenhausen
    3

    Wenn du zu besuchen bist und etwas viel Sexual-Hormone hast, dann wäre das doch was!
    Eine Affaire ohne Verpflichtungen, einfach den Sex genießen. Ich würde dich, wenn du Lust
    hast, dich sexuell zu...
    27.04.2024
    85107 Baar-Ebenhausen
    Affären
  • suche eine Affaire oder ein Date - Bamberg

    Bin der Miki 59 J ,1,86 groß,85 kg ,gut bestückt, lecke gerne usw. Meldet euch einfach geb. gesund lieb vernachlässigt suche eine Affaire oder ein Date mit  Frau oder Paar ab ca 30 J, Raum BA - SW...
    20.04.2024
    96047 Bamberg
    Affären

Unsere Ratgeber

wiraswath
Mitglied seit: 28.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29331 Lachendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung87cd9e6b
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!