markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lachendorf Logo
Lachendorf
0 km

Suche sex, aber bitte erst text lesen!

31.03.2024
29331 Lachendorf

Hallo liebe Damen, 

Ich suche sex, aber nicht einfach nur so es hat einen ernsten Hintergrund. 

Meine Frau ist schwer erkrankt, ist zu 60% schwer behindert (leider), mitlerweile hat sie auch ein eingetragenen pflegegrad, von daher ist das mit dem Sex nicht immer so einfach, bzw es gibt Monate wo nichts läuft! Und meine Frau es bedauert das die körperliche Aktivität sehr stark reduziert ist, wenn es nach ihr gehen würde, mag sie es am liebsten täglich.

Von daher hat meine Frau erlaubt das ich auf diesem Wege mir ONS - eine affaire oder auch einfach nur sex suchen darf, da sie den Bedürfnissen eines ausgeglichenen Liebesleben, nicht mehr gerecht wird.

Es gibt da allerdings Bedingungen an die ich, und mein sex Partner sich dran halten müssen, da wäre z. B. das die treffen nur Tags über statt finden können, sowie auch das es in unserem Haushalt nicht sein darf, outdoor oder etwaige treffen sind in ordnung, es geht auch nicht nachts oder am we, da ich meine frau dann Pflege.

Von daher suche ich jemanden nur für sex, oder mal einen blow oder oder oder, natürlich alles nur safe, du solltest zwischen 35 und 45 jahre alt sein, und Verständnis für die situation haben, und aber auch nicht mehr erhoffen wie nur sex usw. denn auch bei aller Schwierigkeit liebe ich meine frau von ganzem Herzen, das sollte klar sein. 

Zu mir ich bin 51j männlich 182 groß und etwas untersetzt, und total untervögelt, es würde mich freuen auf die weise eine affaire zu finden, bin aber auch für sporatische treffen ( ONS oder Blow) nicht abgeneigt, ich bin sauber und öfter sogar rasiert.

Wenn die eine oder andere Interesse hat, dann zögert nicht mich anzuschreiben.

Bitte keine Professionelle!!! 

NUR FRAUEN, KEINE MÄNNER! 

Nur privat Personen ohne finanzielle Interessen. 

Bis dahin erstmal

LG Andi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sex ohne Verpflichtung ( BITTE DIESEN TEXT KOMPLETT LESEN!!!) - Wildeshausen
    1

    Hallo schöne Unbekannte,
    Du bist Alleine, Lesbisch oder dein Männlicher Panter Vernachlässigt dich. Und du Suchts ein Unkompliziertes Sex Begegnung?
    Dann bist du bei mir an der Richtige Adresse,...
    15.04.2024
    27793 Wildeshausen
    Er sucht Sie
  • Intime Befriedigung für die Frau, die lange nicht verwöhnt wurde - Nonnweiler

    Hallo,
    da ich den weiblichen Orgasmus liebe, möchte ich hier nach Frauen suchen, die zum Beispiel auch durch schwer erkrankte Ehe-Männer, oder sonstige Umstände in ihrem Liebesleben zu kurz kommen....
    24.04.2024
    66620 Nonnweiler
    Er sucht Sie
  • Suche Sie im reifen Alter ab +50 ! Unbedingt lesen - Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Zentrum

    Hallo.
    Ich bin Tim 24 und stehe total auf reife Frauen.
    Gerne auch ältere. Bis 90 Jahre würde ich mich gern mit dir treffen. Ich liebe euch. Also schreibt mir.sonst hab ich keine möglichkeit ältere...
    20.04.2024
    42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
    Er sucht Sie
  • M21 sucht Frau bitte lesen - Gießen Zentrum

    Hey na bin du ich bin der Tom 21 und suche auf diesem Wege eine Frau für Sex ohne Verpflichtungen ohne Geld einfach nur Sex 
    wenn du das auch sucht  melde dich gerne bei mir 
    Lg. Tom
    01.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Suche Devote,Versaute Frau für Dauerhafte Sex,Seitensprung Affäire - Glückstadt

    Hallo,
    ich bin 46J,suche devote,Versaute Frau für Diskrete,Dauerhafte Sex Affäire,Seitensprung,einfach geilen Sex.Lust?
    27.04.2024
    25348 Glückstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

wiraswath
Mitglied seit: 28.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29331 Lachendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung7e39278c
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!