markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Dominant oder Devot?

10.04.2024
84028 Landshut

Hey, wenn du schonmal eine dominante Seite ausprobieren möchtest oder auf eine harmlose Art rumkommandiert werden melde dich mit einer kurzen Beschreibung zu dir und woran du Interesse hast.

wenn du das dominante ausprobieren magst Fang nach deiner Beschreibung einfach an wie zieh dein Shirt, Hose, Socken, Unterhose aus, und ich antworte dir mit einem Bild oder auch Text, du kannst auch schreiben das ich gewisse Posen machen soll, oder etwas verrücktes was dir einfällt ;)

wenn du dominiert werden möchtest schreib das einfach in deine Beschreibung hinzu genau so was deine Grenzen sind, keine falsche Scheu, ausprobieren tut nicht weh und wenn’s dir nicht gefällt ist das auch ok ;)

 

ich freue mich um jede Nachricht der Damen Welt und bin gespannt wer hier domiert werden möchte oder wer dinieren möchte.

lg dein Dennis 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wunschvideo / Wunschvideos - Berlin

    Hi liebe Frauenwelt 
    ich suche Videos leicht abseits der Norm, keine Schmerzen keine Körperflüssigkeiten. falls du gern etwas neues ausprobieren möchtest und experimentierfreudig bist bitte melden....
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • Dominanter Sexchat/Roleplays - Berlin

    Hallo an die devoten Frauen und Männer,
    ich bin ein sehr wortgewandter und kreativer Master und möchte mich daher gern mal in dieser Kategorie ausprobieren. Ich suche Partner für spannende Sexchats...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat
  • Sexchat, Bewertung, intime online Beziehung - Köln
    2

    Junge Studentin wird ganz n*** bei dem Gedanken deine Fantasien zu hören!
    Neu will mich ausprobieren!
    Erzähl mir deine Vorlieben, damit ich dominant Lehrerin oder eher die schüchterne Nachbarin bin!...
    03.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Hat sie Lust - Groitzsch

    Ich habe gerade Lust mit dir zu schreiben und ich bin für vieles offen 
    Hast du Fantasien oder vielleicht eine Sache die du gern mal ausprobieren möchtest dann würde ich mich sehr über eine Nachricht...
    17.04.2024
    04539 Groitzsch
    Sexchat
  • Reifer Mann sucht eine Frau zum chatten und live treffen - Quedlinburg

    Du hast Fantasien und möchtest sie ausleben, mit meinem Mann. Und auch live ausprobieren den schreibe mir gleich raum Quedlinburg Umgebung 💥 bitte nur ehrliche Zuschriften
    Heute, 07:35
    06485 Quedlinburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dennis19Jungfrau
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!