markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km
/1

Telefonsex, Rollenspiel

27.04.2024
84028 Landshut

Ich möchte gerne ein Rollenspiel mit einem Mann oder Frau beginnen, ich übernehme dann die gewünschte Rolle, ich würde gern eine Figur des Verführers sein. Schreib mir egal Männer oder Frau eure unerfüllten Träume, Fantasien. 

Bau eine Geschichte auf was ich sein soll. Kein Finanzielles Interesse Ich freu mich auf Eure Vorschläge.

Der reizt liegt in der sexuellen Vorstellung und Beschreibung unerfüllter Träume und Vorstellungen. Unerwartete Abenteuer und der Vorstellung seiner geheimsten Wünsche und Begehren, im Kopfkino entstehen zu lassen.  Mal in einer anderen Sexuelle Rollen zu sein.

Aus zu sprechen was sich in den heißesten Träumen abspielt. Fantasien die man einmal aus sprechen will und erzählen will. Egal welches Geschlecht, welcher liebevolle Neigung. Intensive Erlebnisse des Sex.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter71
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M26 sucht Rollenspiele (Telefonsex) - Paderborn

    Hallo, Ich habe die Welt des t6 für mich entdeckt und suche deshalb jemanden der Lust auf geile rollenspiele am Telefon hat. Ich bin recht versaut und schlüpfe gerne in verschiedene Rollen. Gerne bin...
    22.04.2024
    33100 Paderborn
    Telefonsex
  • Sexy Transe bietet Telefonsex! - Hamburg
    11

    Hallo!
    Bist du schon immer auf der Suche nach aufregenden Abenteuern gewesen?
    Dann bist du bei mir genau richtig – ich kann dir das bieten, wonach du suchst.
    Lass uns über deine geheimen Fantasien...
    Gestern, 22:15
    20095 Hamburg
    Telefonsex
  • Heiße Rollenspiele mit einer Sie - Magdeburg

    Für heiße Rollenspiele suche ich eine phantasievolle und aufgeschlossene Sie. Die Rollen legen wir gemeinsam fest. Alles ist möglich von zart bist hart. Ich bin für alles offen. Lass uns unsere erotis...
    26.04.2024
    39114 Magdeburg
    Sexchat
  • M sucht M für ein Rollenspiel/Telefonsex - Karlsfeld

    Ich suche einen Mann für ein Rollenspiel am Telefon. (Ageplay/alt+jung) 
     
    Ich bin 30 bi und ungeoutet und  anrufbar.
    25.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Telefonsex
  • Telefonsex für die anspruchsvolle Frau - Nürnberg
    1

    ruf mich an und sag "ich bin geil" 
    Wir sprechen ohne Tabus über alle Themen die dich und mich geil machen. Dabei ist es völlig egal ob du über dich reden willst, 
    nach meine Anweisungen brav...
    23.04.2024
    90441 Nürnberg
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tremper
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kostenlos Sexgespräche am Telefon - Landshut Zentrum
    1

    Ich möchte so gerne eine Frau am Telefon gutem Orgasmus geben und hören, oder einen Mann erregen.
    Oder anders herum, vollkommen Kostenfrei. Schickt mir eine Telnr. und wir werden sehen was passiert....
    23.04.2024
    84028 Landshut
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungfea42353
  • Aufrufe dieser Anzeige769
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!