markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langelsheim Logo
Langelsheim
0 km
/1

Motorradtour mit Spaß zum Herrentag 9.5.

11.04.2024
38685 Langelsheim

Treffen ab 10 Uhr auf dem Gartengrundstück eines Freundes und Party bis ca. 22 Uhr

#

Gemeinsame Motorrad – Ausfahrt um ca. 11 Uhr.

Dauer so ca. 5 Stunden, Ankunft wieder ca. 16 Uhr

Gemütliche Kaffee-Runde bis 17 Uhr.

ACHTUNG !

Da es sich um eine Mitbringparty handelt bringt sich bitte jeder

- Fleisch

- Wurst

- Getränke

- Naschereien selber mit!

Gut wäre es, wenn ein jeder das dazu benötigte Geschirr mitbringt, wir möchten keinen wahnsinnigen Müllberg mit Einwegprodukten produzieren außerdem ist die Müllentsorgungsmöglichkeit begrenzt. Ein wenig Geschirr, Holzkohle und diverses mehr werden wir vorrätig haben.

#

Zielgruppe

Herren mit Motorrad bis ca. 50 Jahre

Paare mit Motorrad.

Paare die abends mit anderen Paaren Spaß haben wollen.

Natürlich können auch Gäste mit dem Auto anreisen, dann Eintreffen ab 17 Uhr.

Camper gern gesehen, mit Übernachtung dann vorher Anfrage beim Hausherrn.

Solodamen, welche allein anreisen wollen, sind natürlich auch gern gesehen.

#

Abends steht der Spaß für Paare im Vordergrund.

#

Dresscode

LUFTBEKLEIDET bei schönem Wetter bietet sich an, da das Grundstück nicht einsehbar ist!

Ansonsten der Wetterlage angepaßt.

BEQUEME SCHUHE sind auf dem Grundstück angebracht.

Wir befinden uns auf einem Naturgrundstück und da ist schon mal Autan gegen Mücken angebracht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Heute abend spontab ab ca 23 Uhr lust sich kennenzulernen? - Miltenberg Zentrum
    1

    hey, wer hätte den heute abend ab ca 23 Uhr noch Lust und Zeit sich näher zu kommen ;) Schreibt mir doch einfach gerne mal egal ob M,F,Paar,TV,TS, aber am liebsten mit einem Bild und deinen Interessen...
    15.04.2024
    63897 Miltenberg
    Sonstiges
  • Suche mit Tagesfreizeit... - Bayreuth

    ...w, Paare oder auch m (wenn es passt)!
    Wer in der Zeit von ca. 6.00 bis 15.00 Uhr unter der Woche es sich einrichten kann, soll sich melden. Bin m 45, 183/90/17×5 rasiert, gepflegt, gesund,...
    08.04.2024
    95445 Bayreuth
    Sonstiges
  • Pärchenabend in der N8Eule am Donnerstag den 02.05.24 ab 20 Uhr, auch für Solodamen und Mädelsrunden! - Siegen (Universitätsstadt) Geisweid
    2

    Wir möchten Euch im Siegerland eine Partylocation bieten, in der freies Feiern möglich ist. Hierzu haben wir den Barbereich und den ersten Stock mit unseren Burg- & Kolonialzimmer inkl. Duschmöglichke...
    16.04.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Suche Fotomodell weiblich ab 18, seid nicht schüchtern - Berlin

    Mahlzeit, 
    Ich würde gerne mal Frauen kennenlernen, die sich erotisch fotografieren lassen würden, zb auf dem traktor moped Motorrad oder wir machen eine schöne Fahrt. Falls Interesse besteht, könnt...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • 🌞Stundenzimmer mit Whirlpool zu vermieten‘ jetzt auch von 19-21 Uhr möglich- - Berlin
    1

    Liebevoll eingerichtete Zimmer auch mit Whirlpool stundenweise an Paare zu vermieten. 
    Bei uns kannst du dir diskret ein schönes Zimmer stundenweise mieten. Montag bis Sonntag 9 - 18 Uhr
     
     
     
     ...
    12.04.2024
    10315 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Ewald62
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 1-Zimmer-Appartement als Stundenzimmer für Dates zu vermieten - Bad Harzburg
    3

    Sucht ihr ein anonymes 1-Zimmer-Appartement mit Bad für schöne Dates, das ihr stundenweise mieten könnt?
    Einfach mal entspannen? Sich mal fallen lassen und der Lust hingeben, ohne auf irgendwas...
    07.04.2024
    38667 Bad Harzburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort38685 Langelsheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d2b701f
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!