markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Hessen) Logo
Langen (Hessen)
0 km

Erotische Affäre mit offener Frau aus Langen und Umgebung gesucht

20.04.2024
63225 Langen (Hessen)

Ich bin Mitte 50 und suche eine Frau, die es sich vorstellen kann, sich mit mir gelegentlich zu treffen, um Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich kann dich massieren, wenn du es magst, mag kuscheln und Sex wie mit einer Freundin.

Angestrebt wird ein dauerhaftes Arrangement auf Taschengeldbasis.

Ich bin 175cm groß, wiege so um die 75 Kilo und ein sehr freundlicher, manchmal eher zurückhaltender Mensch

Wenn du interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn du deinen Mut zusammennimmst und mir antwortest. Natürlich freue ich mich über eine aussagekräftige Beschreibung deiner Person und deiner Vorstellungen, gerne Bildertausch…

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Affäre... (Er sucht Sie) - Köln

    Ich (m, 53 Jahre, 175cm, 73kg, studiert und umgänglich) suche ein erotisches Abenteuer mit einer sympathischen Frau.
    Gemeinsam schöne Momente genießen und zusammen eine wundervolle Zeit erleben....
    30.03.2024
    50939 Köln
    Affären
  • Erotischen Affäre - Hannover

    Wenn Du auf der Suche nach einer heißen, erotischen Affäre bist und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe sehnst, dann freue ich mich über ein Kennenlernen
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Affären
  • Affäre gesucht - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Sie, ü40, sexy, attraktiv, nett, gepflegt sucht netten, grosszügigen, gepflegten Gentleman aus der Gegend Hom. bis KL, für eine längerfristige Sexaffäre. Möglich sind Hausbesuche bei Dir o. Hotel. ...
    17.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Affären
  • Suche Affäre in Berlin oder Potsdam, Umgebung - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hot for unforgettable happy hours?
    Looking for a beautiful lady!
    Möchtest du (w) verwöhnt werden, wie du es lange nicht erlebt hast??
    In knisternder, gerne auch langfristige Affäre oder F+, mit...
    22.04.2024
    10709 Berlin
    Affären
  • Affäre Lübeck und Umgebung - Lübeck Mitte

    Hallo Moin moin 
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer lieben Sie zwischen 18-55j die lust hat auf regelmäßige Treffen, im hotel ,Outdoor, oder du bist besuchbar außerhalb Lübeck +70km,ich...
    22.04.2024
    23552 Lübeck
    Affären

Unsere Ratgeber

ThoRaber
Mitglied seit: 25.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63225 Langen (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ad4381f
  • Aufrufe dieser Anzeige502
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!