markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Landkreis Cuxhaven) Logo
Langen (Landkreis Cuxhaven)
0 km

Suche Sie für Freundschaft+ oder mehr

Gestern, 16:12
27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

Gibt es hier eine Frau die kein TG will? Wenn Du hier bist und auch Interesse hast einen ehrlichen und zuverlässigen Mann kennenzulernen dann melde Dich gerne bei mir. Ich suche eine intensive Freundschaft+ wo beide sich gegenseitig schön verwöhnen und auch mal Spaß ausserhalb vom Bett haben. Z.B. mal schön Essen gehen, ins Kino oder einfach Arm in Arm zusammen einschlafen. Vielleicht findet sich hier ja eine Frau der es genauso geht.

Aus gegebenem Anlass:

Ich suche nur eine Singlefrau! Bist Du vergeben oder hast Kinder schreib mich bitte nicht an. Es kommt eh raus und beides sind für mich NoGo's!

Ich rauche nicht und nehme keine Drogen. Dasselbe erwarte ich auch von Dir. Beides sind für mich NoGo's!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft+ oder mehr - Kroppenstedt

    Suche eine Frau für reale Treffen zum Freizeit verbringen und Spaß haben.
    Du hast auch Lust mal wieder was zu unternehmen dann melde dich einfach bei mir.
    15.04.2024
    39397 Kroppenstedt
    Affären
  • Freundschaft und mehr :) - Waiblingen
    1

    Hallo und schön das du meine Anzeige gefunden hast. 🙂
     Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und im Großraum Stuttgart zuhause. Ich bin unternehmungslustig und offen und sowohl bei freundschaftlichen...
    31.03.2024
    71332 Waiblingen
    Affären
  • Freundschaft und mehr! - Mainz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundschaft Plus zu einer Frau, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde…
    Ich bin 53, 181 groß, schlank und habe braune...
    Gestern, 13:53
    55116 Mainz
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    Gestern, 17:59
    74399 Walheim
    Affären
  • Freundschaft+ - Balingen

    Suche eine nette Frau (21+) für eine Freundschaft + an den Wochenenden. Wochentags ist es beruflich eher schwierig. Mal zusammen essen oder was trinken gehen. Kurze Reisen oder Ausflüge am Wochenende...
    07.04.2024
    72336 Balingen
    Affären

Unsere Ratgeber

maexi
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 16:12
  • Anzeigen­kennung2e12a008
  • Aufrufe dieser Anzeige1208
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!