markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Landkreis Cuxhaven) Logo
Langen (Landkreis Cuxhaven)
0 km

Wenig erfahrener Mann sucht ebensolche Frau

26.04.2024
27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

Wie es der Titel schon sagt bin ich noch nicht so erfahren. Daher suche ich eine Frau der es genauso geht. Ich suche keine ONS sondern regelmäßige Treffen. Sehr gerne auch mehr als nur Sex. Bin offen für alles mögliche je nachdem. Es wäre schön wenn Du in meinem Alter bist (bin 44) und aus der Nähe kommst.

Aus gegebenem Anlass:

Ich suche nur eine Singlefrau! Bist Du vergeben oder hast Kinder schreib mich bitte nicht an. Es kommt eh raus und beides sind für mich NoGo's!

Ich rauche nicht und nehme keine Drogen. Dasselbe erwarte ich auch von Dir. Beides sind für mich NoGo's!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Vernachlässigter Ehemann sucht ebensolche Frau - Fulda

    Hallo,
    ich such auf dem Weg eine nette Bekanntschaft, die bei Sympathie an regelmäßigen Sextreffen interessiert ist. Ich bin vernachlässigt und sehne mich nach prickelnder Erotik, phantasievollen...
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + in Leipzig - Leipzig
    2

    Für eine Freundschaft + oder sexuelle Dauerfreundschaft suche ich im Raum Leipzig eine Frau oder Paar. Bin männlich, bi-sexuell, 58,1.74, ca.85kg und intim rasiert. Sexuell bin ich sehr offen,...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Ein Angebot speziell für unerfahrene Frauen bzw. Frauen mit wenig Erfahrung - Dortmund
    6

    Dieses Angebot richtet sich speziell an Frauen mit keiner oder wenig Erfahrung.
    Wir denken dabei besonders an Frauen Ü30, Ü35, Ü40.
    Aus den unterschiedlichsten Gründen, keine oder verpasste...
    15.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 18+ ohne, oder wenig Erfahrung= bis zu 1000€ - Berlin

    Ich suche Sie ohne, oder wenig Erfahrung, ​​​​​natürlich erst ab 18 Jahre bis ca. 25 Jahre,  schlanke Figur wird bevorzugt,  gerne etwas devot,  es ist alles im normalen Bereich,  girl friend sex,...
    Heute, vor 45 Min.
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Du Weiblich wenig Erfahrung/Schüchtern/Unterfahren - Schweinfurt

    Du (weiblich, über 18j) hast bislang nur wenige/keine Erfahrungen schüchtern oder Unerfahren?
    Dann schreibe mir jederzeit, wir können alles machen, was du magst und in dem Tempo wie du dich Wohl...
    12.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

maexi
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4cbcdce
  • Aufrufe dieser Anzeige545
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!