markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenfeld (Rheinland) Logo
Langenfeld (Rheinland)
0 km
/1

NRW, ER, 39, korpulent gebaut und auf der Suche nach Frauen bis max 43 (von schlank bis leicht mollig) die sich von meiner Faust verwöhnen lassen

27.04.2024
40764 Langenfeld (Rheinland)

Hallo und einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich.

WER ICH BIN?

Basti, 39 Jahre alt, 183cm groß, korpulent gebaut, blonde - kurze Haare, blaue Augen, rasiert oder leicht behaart und aus Langenfeld (RHLD).

Ich bin auf der Suche nach experimentierfreudigen Frauen, die sich gerne von mir mit der Faust verwöhnen lassen wollen. Leider konnte ich meine Leidenschaft jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr ausüben, da es zumindest für mich nicht einfach ist passende Frauen dafür zu finden, versuche ich nun diesen Weg. Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene - ich bin in der Lage, mittels unterschiedlicher Vorgehensweisen und Variationen dafür Sorge zu tragen, dass es für beide ein unglaubliches Erlebnis wird. Mir ist wichtig, dass du dich dabei wohlfühlst und dich nach und nach entspannen kannst. Dass dies so eintreten kann, dafür bin ich zuständig, indem ich dir mittels meiner Herangehensweise; meines Umgangs mit dir und meines Handelns zeige, dass ich weiß was ich tue und du keine Angst haben musst, dass ich keine Rücksicht nehme und einfach loslege oder ähnliches. Bei mir gilt: Wenn nur einer von beiden Spaß hat, dann läuft etwas falsch! Von daher passe ich mich stets der Frau an, nehme mir viel Zeit, gehe Schritt für Schritt vor und stelle unter Beweis, was für ein unfassbares, grandioses Erlebnis das für jede Frau sein kann.

Jede Frau, im Alter bis 43 Jahre, schlank bis leicht mollig, die Interesse oder eine Frage hat, kann mir gerne schreiben und dann klären wir alles weiter.

 

Ich freue mich auf eure Nachrichten, bis bald Basti

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hallo ihr Süßen - Rostock

    Ein Hallo an die Damenwelt, ich suche eine einfache unkomplizierte Frau ab 18. Melde dich mit ner kleinen Beschreibung und deinen Vorstellungen und vllt schon ein heute Abend ein Treffen. Bin lieb und...
    19.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Leicht tg für die Frau - Saarbrücken

    Hallo
    Bin m29, gepflegt, sauber und diskret.
    Ich suche hier eine Frau die bereit wäre sich kurz für einen Handjob gegen tg zu treffen.
    Lg.
    15.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Hast du heute Zeit für mich? - Rostock

    Hallo an die Damenwelt, welche Sie hat heute Zeit für ein wenig Spaß mit mir? Melde Dich einfach mit ner kleinen Beschreibung und deinen Vorstellungen. Bis hoffentlich bald
    LG BASTI
    06.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Er sucht ältere Sie - Soest

    Er (34 Jahre) sucht ältere Sie aus dem Kreis Soest und Umgebung. 
    Lecke ausgiebig und bin ansonsten sehr standhaft. 
    Traut euch, einfach melden. 
    Liebe Grüße Basti 😊😍
    25.04.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie
  • Schöne 200€ für Dich - Braunschweig Zentrum

    Hey :)
    Lust auf ein nettes Treffen ?
    Natürlich nicht umsonst, 200€ Tg für Dich. 
    Soll uns beiden Spaß machen. 
    Bin ein gepflegter deutscher Mann. Schlank/sportlich gebaut und mitte dreißig, gut...
    Gestern, 21:05
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

vic8402
Mitglied seit: 23.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung5b9435b1
  • Aufrufe dieser Anzeige84
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!