markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenfeld (Rheinland) Logo
Langenfeld (Rheinland)
0 km
/6

Sissy Sucht Daddy/Dom

20.04.2024
40764 Langenfeld (Rheinland)

Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.

Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde ich meinen Daddy/Dom bitten, mich zur Sissy zu formen.

Ich mag Rollenspiele und eine etwas strengere Dominanz. Dabei spiele ich gerne die passive und devote weibliche Rolle, besonders gerne als Sissy Maid, die zuvor einige Aufgaben für Daddy erledigt.

Ich stehe auf harte Nutzung, Demütigung, Erniedrigung, Rollenspiele und bin für vieles offen.

Ich suche eine langfristige Spielpartnerschaft, in der Kommunikation, Vertrauen und Spaß im Mittelpunkt stehen.

Zu Beginn wäre es schön, deine Vorstellungen darüber zu hören, was du gerne mit mir machen würdest und welche Vorlieben du hast.

Ich bin auch bereit, mich fesseln zu lassen und zu dienen. Leider bin ich nur mobil und nicht besuchbar.

Devote Grüsse

Sissy Gina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Femboi / Sissy sucht Dom / Daddy - Rosenheim
    2

    Suche Dom Mann, welcher mich langfristig zur seiner Sissy erzieht. 
    Du solltest , Daddy , dominant, gebildet und attraktiv sein. Ich suche keine ONS! Ich suche einen Mann welcher Erfahrung mit bringt...
    10.04.2024
    83022 Rosenheim
    DWT
  • Mollige Sissy/DWT/ Sub such Daddy/ Dom - Straßkirchen
    3

    Hi, ich bin eine DWT/Sissy, die einen Daddy bzw. einen Dom sucht :) Ich bin sehr devot und will machen (müssen) was du willst ;) Wenn es passt, würde ich mich gerne über eine längere Dom/Sub Beziehung...
    08.04.2024
    94342 Straßkirchen
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT
  • Sissy schlank / jung sucht Dom Daddy - Magdeburg

    Hallo Daddys
    suche hier einen Daddy der mich zu seiner persönlichen Sissy ausbilden will.
    Du solltest mit dem Thema vertraut sein und auch eine dom Führung darstellen können.
    Bin 30 schlank (1,85...
    08.04.2024
    39104 Magdeburg
    DWT
  • WERDE ZUR SISSY MAID DEINER HERRIN - München
    4

    Werde mit der erfahrenen Femdom Nora Marinelli zur Sissy Maid. Endlich hast Du Deine Domina gefunden, die jedem Mann seine Feminisierung zeigt und auch Dich zu einer gehorsamen Femme im Sissy-Maid-Kos...
    27.04.2024
    80331 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Mr.Offen
Mitglied seit: 05.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy Boy sucht nach Erlebnis 💋 - Düsseldorf
    2

    Sissy boy liebt es benutzt und erniedrigt zu werden, sucht einen Mann für heute Abend für mehr als nur schreiben. 👅
    26.04.2024
    40721 Düsseldorf
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort40764 Langenfeld (Rheinland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc45fc6a
  • Aufrufe dieser Anzeige1889
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!