markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenselbold Logo
Langenselbold
0 km

Einfach nur wieder mal Lecken......

14.04.2024
63505 Langenselbold

Da es eine meiner größten Leidenschaften ist,

dass Orale Vergnügen und ich nur zu gerne eine Frau von einem Höhepunkt zum anderen bringe und das nur mit meiner Zunge, bis sie am Ende so auch ihren Orgasmus bekommt.

Daher suche ich eine Frau oder auch ein Paar wo ich das machen kann und wenn sich ein Paar meldet, würde ich auch den Mann mit meiner Zunge und dem Mund so stimulieren, dass er am Ende nicht mehr anders kann, es abzubrechen, um Sex mit seiner Frau zu haben oder es einfach dann geschehen zu lassen.

 

Wer nun mehr über mich Erfahren will kann gerne mal in meinem Profil sich umschauen oder mich einfach mal anschreiben !

 

Ich werde all eure Fragen dann auch Ehrlich beantworten, so dass ein wenig Vertrauen zueinander entstehen zu lassen, um sich dann irgendwann auch mal zu Treffen, damit ich euch nur entspannen kann !

 

Ich bin ein einfacher normaler deutscher Typ Mann(52), Single, ca. 1.78 m Groß, nicht Schlank, aber auch nicht Dick, bei einem Date bin ich immer Frisch Rasiert und geduscht und vor allem ich mache Nie mehr was nicht gewollt wird, ich halte mich immer an alle Vereinbarungen und Absprachen die vorab besprochen werden !

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ihr seid ein reifes Paar und wollt euch einfach mal verwöhnen lassen? - Südharz

    Hallo. Ihr seid ein reifes nettes gepflegtes Paar und wollt euch einfach nur mal entspannt verwöhnen lassen? Ganz diskret besuche ich euch in eurer vertrauten Umgebung und zB massiere ich euch...
    17.04.2024
    06536 Südharz
    Dreier
  • FKK erstes mal erleben - Dortmund

    Hey, ich bin männlich, 28 und aus Dortmund. Ich suche hier ein geiles Paar oder eine Frau, die Lust haben jemanden bei sich zu haben für interessante Treffen, Fantasien und Erlebnisse. Gerne eine...
    08.04.2024
    44135 Dortmund
    Swinger & FKK
  • Einfach ein Paar kennenlernen - Lübeck

    Hallo 
    Ich bin Mitte 50 und würde hier gerne ein Paar aus Lübeck und Umgebung kennenlernen zum Aufbau einer Beziehung auf sexueller Basis bzw. einer innigen Freundschaft gerne mit Bi Interesse da ich...
    06.04.2024
    23560 Lübeck
    Dreier
  • Einfaches Paar für Sex gesucht - Hammah
    1

    Moin...ich ,Achim suche hier einfach nur ein Paar ab 50.j für geilen Sex. Alles ohne Geld, Zeitdruck und solche die hier Modells suchen oder ja Du mußt 20 cm haben oder mehr. Die können gleich...
    11.04.2024
    21714 Hammah
    Dreier
  • Mann sucht Blasemaus für PK oder Outdoor - Kiel

    Du bist die Frau (allein oder gemeinsam mit deinem Partner) die es genießt einen Mann ausgiebig und ausdauernd mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, die einen gepflegten Schwanz gerne bis zum...
    24.04.2024
    24143 Kiel
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

scififan71
Mitglied seit: 28.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63505 Langenselbold
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungf986f706
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!