markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langwedel (Niedersachsen) Logo
Langwedel (Niedersachsen)
0 km

Single-Mann sucht aufgeschlossenes Paar

02.04.2024
27299 Langwedel (Niedersachsen)

Hallo ihr beiden,

ich bin ein Single-Mann im Alter von 34 Jahren, mit einer Größe von 1,85 m, grau-grünen Augen, blondem kurzen Haar und Bart.Als leidenschaftlicher Träger von Edging, Bondage und anderen exotischen Vorlieben bin ich auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar, das mit mir gemeinsam die Grenzen des Lustvollen erkunden möchte.

Ich lebe alleine und bin daher sowohl besuchbar als auch mobil. Unsere Treffen können bei mir stattfinden, wo wir in einem vertrauensvollen Verhältnis unsere Phantasien ausleben können. Meine Interessen erstrecken sich über BDSM, Kinky und Fetische aller Art, von Dominant bis Devot.

Gemeinsam können wir in die Welt des süßen Schmerzes eintauchen, mit Spanking, Orgasmuskontrolle und allem, was uns Freude bereitet - sei es oral oder anal. Ich bin immer offen, neue Praktiken auszuprobieren oder meinen Horizont zu erweitern. Obwohl ich bereits Erfahrungen mit Paaren habe, bin ich noch ein Bi-Neuling, der gerne neue Erfahrungen sammeln möchte.

Wenn ihr als aufgeschlossenes Paar Lust habt, mit mir eure wildesten Fantasien zu verwirklichen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben, dann zögert nicht, mir zu schreiben. Lass uns die Erregung entfachen und zusammen die Grenzen der Lust erkunden.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und gerne mit Bild und euren Vorstellungen.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Aufgeschlossenes Paar sucht experimentierfreudigen Mann für einzigartige Momente - Hamburg

    Hallo liebe Interessenten,
    wir sind ein aufgeschlossenes und leidenschaftliches Paar (Sie 29, schlank und attraktiv; Er 36, aufmerksam und experimentierfreudig) auf der Suche nach einem Mann, der mit...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Aufgeschlossenes Paar gesucht - Radolfzell (Bodensee)
    1

    Hallo

    Ich suche ein aufgeschlossenes Paar für erotische Spiele zu dritt. Wenn die gemeinsame Chemie stimmt, kann von meiner Seite aus viel passieren 
    Bi-Erfahrungen sind vorhanden und es bestehen...
    16.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Dreier
  • AUFGESCHLOSSENES MITTELALTERPAAR GESUCHT!!! - Plochingen

    Reifer, sehr gepflegter und guterhaltener Gentleman im vorgerückten Schwabenalter, niveauvoll, sportlich-schlank, diskret und gesund (59/175/73), möchte bei einem aufgeschlossenen und offenen PAAR den...
    04.04.2024
    73207 Plochingen
    Dreier
  • Aufgeschlossenes Paar gesucht - Kelkheim (Taunus)

    Sie hat gern mal mehr als einen Mann? Oder der Mann schaut nur zu? Reizt Euch der Gedanke? Junggebliebener Anfang 50 jähriger such aufgeschlossenes Paar für gemeinsame Spielereien. Ich kann euch ganz...
    31.03.2024
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Dreier
  • Suche aufgeschlossenes Paar für ein SEXperiment ;-) - Berlin

    Hallo ihr Zwei,
    Ich bin Paul, 27 Jahre alt, Single und suche hier ein aufgeschlossenes Paar
    für folgende Phantasie:
    Deine Freundin/Frau kommt mich besuchen - gemeinsam erleben wir einen heißen...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

ndstoyboy
Mitglied seit: 19.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27299 Langwedel (Niedersachsen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung39de04b1
  • Aufrufe dieser Anzeige248
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!