markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauffen (Neckar) Logo
Lauffen (Neckar)
0 km

Sissy sucht Frauen, Paare ,Männer

08.04.2024
74348 Lauffen (Neckar)

Hey ich bin Anfänger Sissy und suche hier Frauen, Paare, und Männer die Lust haben mich etwas zu erziehen. Bin 29 Jahre alt und offen für alles. Bin passiv devot (außer bei Frauen wenn gewünscht) .

Bitte nur melden wenn du dich damit auskennst und genaue Vorstellungen davon hast. Bin nicht besuchbar. Suche auch nur langfristige Sachen. Hoffe bis bald.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht einen Aktiv Mann - Berlin
    1

    Hey, ich bin eine devote Sissy und suche einen aktiven Mann, der mich benutzen kann. Am liebsten diskret. Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln und mich anbieten. Ich bin besuchbar. Beschreibe dich...
    22.04.2024
    10405 Berlin
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Paar mit Sissy sucht feminine, gern auch aktive Trans, Sissy oder Femboy - Hildesheim
    10

    Wir suchen feminine, aktive Trans, Sissy oder Femboy für Spaß zu dritt.

    Wir sind ein Paar. (w27, m37 und mit 19x5cm)

    Wir switchen gern zwischen aktiv/passiv und dom/dev.

    Er macht sich auch...
    24.04.2024
    31134 Hildesheim
    Transsexuell
  • Suche sissy mit Frauen hintern - Frankfurt (Main)

    Hey suche eine Sissy mit einem frauen Butt denn ich befüllen kann mit meiner wärme ich stehe auf lecken dominieren und liebe es neue sachen zu testen bin offen schreibt an
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Mann sucht sissy , ts ... - Köln

    bin m 30 Jahre alt, 176cm/70 kg. Ich suche einen Femboy oder Sissy Boy DWT und Crossdressing Sexpartner für einen längeren Zeitraum. Ich kann aktiv und passiv sein. ich stehe auf versaute Sachen und...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lisadwt
Mitglied seit: 27.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74348 Lauffen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung788055c1
  • Aufrufe dieser Anzeige258
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!