markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leck Logo
Leck
0 km
/2

Freundschaft Plus

21.04.2024
25917 Leck

Hallo Profilbesucherin, 

Ich bin 45 und komme aus Leck in Nordfriesland. Bin Single, mobil und natürlich besuchbar.

Auf diesem Wege suche ich eine nette Sie für eine Freundschaft Plus mit regelmäßigen Treffen. Bei Sympathie gerne auch mehr.

In meinem Garten befindet sich ein gemütliches Gartenhaus mit Sauna und Pool im Außenbereich, wo man schöne und entspannte Stunden verbringen kann. 

Gerne besuche ich auch Thermen in Flensburg und Glücksburg.

Das Aussehen ist nebensächlich. Hauptsache die Chemie passt.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir in meinem Postfach freuen. Bis bald...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Eine SIE für Freundschaft Plus - Rheinfelden (Baden)

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne unterwegs aber auch gerne mal Abends gemütlich auf dem sofa mit eine Corona =).
     
    Ich bin aktuell in eine feste Partnerschaft und da es...
    Heute, 04:33
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Affären
  • Suche Freundschaft-Plus, Seitensprung, Affäre. - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich frag mal ganz direkt. Hast du Lust auf gelegentliche Treffen mit mir? ☺️
    Ich suche eine Frau für unkomplizierten Sex.👫 Nichts abartiges, keine Schmerzen, nichts verbotenes oder etwas das...
    02.04.2024
    12053 Berlin
    Affären
  • Dem Alltag (heimlich) entfliehen ? MANN sucht Affäre oder Freundschaft + - Erding

    Hallo schöne Unbekannte

    wie meine Überschrift schon aussagt :  suche ich auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau- die auch wie ich aus dem Alltagstrott ausbrechen will.

    Ich suche keine feste...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Affären
  • Suche Frau oder Oma für Freundschaft und auch mehr ! - Haiger

    Man 63 sucht Frau aus meiner Region Haiger um der Einsamkeit ab und an zu entfliehen !
    Gerne bis 75 Jahren Kurzhaar auch Graue und Brille hauptsache  Ehrlich .
    Vermisse das Küssen und kuscheln sehr...
    24.11.2023
    35708 Haiger
    Affären
  • Freundschaft plus - Eilenburg

    Hallo, ich bin 38 und suche Sie die Lust hat auf Spaß.
    Bei Sympathie gerne auch öfter oder mehr, wenn es passt auf Freundschaft+ Basis. Geh gerne auf Deine Wünsche ein. Wenn Du Interesse hast, melde...
    10.04.2024
    04838 Eilenburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Predatorhunter
Mitglied seit: 12.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25917 Leck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungf568f5c3
  • Aufrufe dieser Anzeige245
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!