markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

ER sucht eine nette/liebe SIE

10.04.2024
26789 Leer (Ostfriesland)

Ich bin m., 57, 171, sehr sauber und gepflegt, absolut diskret, zuverlässig und ehrlich. Ich bin oft alleine, da ich SELBSTSTÄNDIG und daher beruflich sehr eingespannt bin. Daher fühle ich mich sehr einsam und mir fehlt einfach der Austausch von Zärtlichkeiten.  Ich denke einfach, dass Leben ist zur kurz, um auf Zärtlichkeit und Zuwendung zu verzichten. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten Sie, die Interesse an ein diskretes Treffen, vielleicht sogar regelmäßige Treffen hat. Vielleicht bis Du ja in ähnlicher Situation, vielleicht auch beruflich sehr eingespannt oder in der Beziehung „unterversorgt“. Auch wenn Du evtl. aufgrund einer Beziehung keinen GV möchtest, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen. Ich finde auch gegenseitiges Verwöhnen (HJ, oral etc.) sehr angenehm und ausreichend, z.B. nur gegenseitiges masturbieren. Ich lege nur wert darauf, dass man nach einem Treffen ein gutes Gefühl hat. Für mich zählen nur Sympathie und Sauberkeit. Alter (ab 20 +) und Aussehen spielen für mich absolut eine untergeordnete Rolle.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Diskret (m für w) - Dresden

    Geht es dir auch so, dass du beruflich und/oder privat zu eingespannt für eine normale Beziehung bist, aber nicht auf erotische Abwechslung verzichten möchtest? Dann lass uns doch herausfinden ob wir...
    14.04.2024
    01159 Dresden
    Affären
  • Netter Er verwöhnt Dich (w) - Nürnberg
    1

    Sympathischer Er, Ende 40, gross, schlank, sehr gepflegt, verwöhnt Dich liebevoll und zärtlich ohne jegliche Gegenleistung.
    Du hast vielleicht keinen Partner, der Dir guttut? Oder Du bist vielleicht...
    27.04.2024
    90471 Nürnberg
    Affären
  • Unkomplizierte Sextreffen - Bielefeld

    Hallo, du bist eine reife Frau, magst es gegenseitig zärtlich-leidenschaftlich "versaut" franz. und möchtest deine Nylons/Dessous miteinbeziehen können?
    Du willst keine verpflichtende "Beziehung"...
    Gestern, 01:17
    33602 Bielefeld
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Netter Senior mit Kopfkinio möchte seinen Spieltrieb ausleben und sucht dazu ..... - Lübeck

    Ich bin ein netter Senior, möchte meinen Spieltrieb ausleben und suche dazu eine Frau, eventuell auch ein Paar. Trotz meines reifen Alters, vielleicht auch gerade deshalb, habe ich noch viel Kopfkino....
    26.04.2024
    23552 Lübeck
    Affären

Unsere Ratgeber

Fedor
Mitglied seit: 04.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ac33701
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!