markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km
/1

Suche Frau für Freundschaft +

15.04.2024
26789 Leer (Ostfriesland)

Ich bin auf der Suche nach einer Frau zwischen 20 und 45 Jahren, die Lust hat auf gelegentliche Treffen und für schöne Stunden zu zweit! Bin für alles offen und sowohl besuchbar als auch mobil! Egal ob als Freundschaft + oder als Affäre! Ich bin 38 Jahre alt, Single, schlank, gepflegt, rasiert und absolut diskret! Also bei Interesse einfach melden! Wäre schön wenn Du aus dem Raum Leer kommen würdest! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+ - Fulda

    M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
    Gerne darf auch mehr daraus werden.
    zu meiner Person:
    Ich bin M 40,...
    04.04.2024
    36037 Fulda
    Affären
  • Suche Dame für Freundschaft Plus / Affäre - Gladbeck
    1

    Hallo.
    Ich (m) bin Mitte 40, Single und suche eine Dame für eine Freundschaft Plus bzw. eine Affäre. Sehr praktisch für spontane Treffen wäre es natürlich, jemanden in der direkten Nähe zu haben. Da...
    11.04.2024
    45966 Gladbeck
    Affären
  • Suche eine Frau für eine niveauvolle Affäre, Freundschaft plus - Bremen
    1

    Ich bin ein schlanker gepflegter getrennter lebender Mann 50 1.70 habe kurze Haare bin mobil. Ich suche eine Frau für eine langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus Ich bin ein sinnlicher...
    26.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Frau gesucht für eine Affäre, Freundschaft plus - Bremen

    Ich bin ein Mann 50 1.70 schlank gepflegt,getrennt lebend, kurze Haare.Ich suche eine Frau für eine Affäre, Freundschaft plus..Möchte gern viele schöne Momente,Stunden mit Dir verbringen.Vermisse die...
    15.04.2024
    28211 Bremen
    Affären
  • Affaire oder Freundschaft + gesucht - München

    Du bist eine attraktive, schlanke und feminine Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt...
    05.04.2024
    80331 München
    Affären

Unsere Ratgeber

nordi20
Mitglied seit: 24.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau die gerne mal was neues ausprobieren möchte - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau zwischen 18 und 45 Jahren die gerne mal was neues auszuprobieren möchte! Du kannst Dich verwöhnen lassen und mir Deine Wünsche mitteilen! Ich bin für alles offen...
    23.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ea61c9b
  • Aufrufe dieser Anzeige394
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!