markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

Du möchtest lange und ausgiebig geleckt werden ?

Gestern, 11:02
26789 Leer (Ostfriesland)

Du möchtest lange und ausgiebig geleckt werden ?
Wenn du meinst dass würde dir gefallen, dann bist du bei mir richtig.Denn ich mache das gerne und sicher auch richtig gut.
Einfach machen lassen und entspannen
Ich selber bin 53j  und aus Leer.
Figur ist normal, NR, ohne Bart.

Ich bin nicht sehr mobil, aber dafür besuchbar und sehr diskret ( gut wenn du gebunden bist, zudem habe ich oft Tagesfreizeit ).

Deine Figur und dein Alter sind nicht für mich entscheidend. 
Anfängerinnen ,(21j +/-) auch gerne.

Also, wenn du es richtig feucht und geil vom lecken magst, dann melde dich bei mir.

Für alles andere, auch wenn du mehr oder anderes Sachen möchtest, einfach nachfragen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Sie möchte ausgiebig geleckt werden - Schleswig

    Ich ,54,m, liebe es zu lecken. 
    Welche Sie möchte ausgiebig geleckt werden, gern auch bis zum abspritzen.....
    Sauberkeit und Gesundheit,und Diskretion werden erwartet und geboten. 
    Du solltest...
    04.04.2024
    24837 Schleswig
    Er sucht Sie
  • Welche Sie möchte ausgiebig geleckt werden? - Lippstadt

    Hallo ihr Hübschen 
     
    Ich suche eine Frau ab 18 die sich gerne lange und ausgiebig Lecken und Fingern lassen möchte 🤤, gerne Facesitting und rimming. Ich mag es sehr feucht 🤤 
     
    Du solltest am...
    26.04.2024
    59555 Lippstadt
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau die ausgiebig geleckt werden möchte - Helmstedt

    Hallo, ich suche eine Frau die ausgiebig geleckt werden möchte. Einem HJ danach wäre ich nicht abgeneigt 😁 zahle TG
    22.04.2024
    38350 Helmstedt
    Er sucht Sie
  • Welche Sie möchte gerne ausgiebig geleckt werden? - Braunschweig

    Ja es ist wahr, ich möchte eine Sie ab 18+ gerne ausgiebig lecken. Dabei ist dein Aussehen erstmal zweitrangig, sondern die Sympathie viel wichtiger. Ich werde keine weiteren Anforderungen stellen, es...
    28.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Lust ausgiebig geleckt zu werden 👅 - Neu Isenburg

    Seriös, verschwiegener 49.er 183cm sucht von 28-70j eine Sie die gerne ausgiebig geleckt werden möchte.
    Biete kein TG
    Bitte nur schreiben wenn du wirklich Lust hast👅
    22.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Toby_Leer
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist ein sweet Girl ab 18j +? Älterer M (53j) sucht dich !! - Leer (Ostfriesland)

    Bist du ein süßes Mädchen, das mindestens 18 Jahre  😏 alt ist? Dann solltest du dich bei mir melden!!
    Auch wenn du älter bist, aber jung aussiehst.
    Ich suche dich für ein oder auch mehrere Treffen....
    24.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 11:02
  • Anzeigen­kennung57c33db9
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!