markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Papenburg Logo
Papenburg
0 km

Suche eine sympathische reife Frau ü65

07.04.2024
26871 Papenburg

Hast du Lust auf einen stilvollen Abend mit Candle Light Dinner? Du sehnst dich nach dem Kribbeln im Bauch?

Bei Kerzenschein gemeinsam essen, ein Glas Wein trinken....

Oder einfach tagsüber eine Tasse Kaffee zusammen trinken.

Ein schönes Gespräch führen.

Das Ganze mit einem charmanten Mann, der dich wie die schönste und tollste Frau auf Erden behandelt?

Schreibe mir einfach und wir gucken ob die Chemie stimmt. Entkomme dem tristen Alltag!

Ich bin 45 Jahre alt, normale Figur, charmant und bodenständig. Ruhig und höflich. Nichtraucher.

Es wird keine Beziehung angestrebt!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche sympathische Frau für F+ evtl auch ab und zu mal ts.(: - Lübeck

    Hi suche derzeit eine sympathische Frau für ein paar Treffen zum Kennenlernen und gerne f+ wenn die Chemie stimmt. 
    Bin 26,sehr entspannt und sehr gerne offen für Neues. (: 
    Falls Fragen oder bild...
    31.03.2024
    23560 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Sympathische Sie gegen TG - Velen
    1

    Suche eine Win-Win Situation
    Ich bin verh. und möchte gelegentlich mal den Alltag entfliehen können und suche eine Sympathische Sie. 
    Von daher wäre mir Diskretion sehr wichtig !
    Aussehen ist eher...
    30.03.2024
    46342 Velen
    Er sucht Sie
  • Sympathische W gesucht - Eberbach

    Hallo,
    schön, dass Du es hierher geschafft hast! 

    Ich (48, gutaussehender Unternehmer) suche hier nach neuen interessanten weiblichen Bekanntschaften für ungezwungene, diskrete und reizvolle...
    15.04.2024
    64754 Eberbach
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Frau für F+ - Passau

    Guten Tag,
     
    ich bin hier auf der Suche nach einer authentischen Frau, die ebenfalls auf der Suche nach einer Freundschaft+ ist. Mir ist ein respektvoller Umgang, Empathie dabei sehr wichtig und das...
    18.04.2024
    94034 Passau
    Er sucht Sie
  • Nettes Treffen - Calau

    Hätte eine nette Frau Lust sich mit mir zu treffen? Vielleicht trinken wir einen Kaffee, oder gehen spazieren und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Hast du eine andere Idee? Okay, melde dich.
    09.04.2024
    03205 Calau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

CharmantEr49733
Mitglied seit: 26.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26871 Papenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungea23b821
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!