markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

Welche Ältere Damen. Sucht Freundschaft.

21.04.2024
26789 Leer (Ostfriesland)

 Welche Ältere Dame,  Hat Lust auf auf eine schöne Freundschaftliche Beziehung wo du dich mal anlehnen kannst . Der dich mal in Arm nimmt.  Der ein offenes Ohr für dich  hat beim Kaffee trinken. Ohne Hintergedanken volles Vertrauen zu 100% Zu mir bin sauber gepflegt gesund sportlich Deutsch und ehrlich werde dich nicht Enttäuschen. gut drauf lustig . 63 Jahre 185 groß .

Liebe Grüße  🌼👋 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Junge Dame 60 plus gesucht 😗 - Weener

    Hallo liebe Damen 💐 Ich suche auf diesem Wege eine  Dame 60 plus . Für eine  wunderschöne Freundschaftliche Beziehung mal zum schmusen herzliche Umarmung mal zum Reden Kaffee trinken. Ohne Hintergeda...
    24.04.2024
    26826 Weener
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ mit Tg - Bielefeld

    Hey schön das du dich für meine Anzeige interessierst. Ich suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Dame die Interesse hat einen loyalen, witzigen und ehrlichen Mann kennenzulernen. Ich bin seit...
    07.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche gepflegt Curvy - BBW - Rubens Damen für Freundschaft + - Bad Kreuznach

    Suche gepflegt Curvy - BBW Damen für Freundschaft + 
    Hast du auch die Nase voll von einer festen Beziehung, suchst aber einen Freund mit dem du vieles erleben kannst , auch sexuell ??
    du bist 18+ ,...
    22.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft + - Augsburg

    Hallo liebe Frauenwelt,
    suche Freundschaft + mit einer Frau. Ohne Verpflichtungen nur für den Spaß oder auch mal Essen/was trinken gehen. Besuchbar Single. Keine Beziehung erwünscht!!!!
    Lieben Gruß
    22.04.2024
    86167 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft, Freundschaft+ - Horb (Neckar)

    Hallo. Auf diesem Wege, suche ich eine Sie zwischen 18-45 Jahre für schöne Momente, nette Plaudereien, Kaffee trinken und wenn wir uns sympathisch sind auch gerne Freundschaft+
    Bin 35, 190 groß,...
    09.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

anhänger11
Mitglied seit: 14.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd084df09
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!