markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leer (Ostfriesland) Logo
Leer (Ostfriesland)
0 km

Kuscheln als Therapie und Service

04.04.2024
26789 Leer (Ostfriesland)

Ich biete für Frauen "Kuscheln" als Service und Therapie an. 

 

Du bist zur Zeit single, hast unglücklicherweise keinen Partner zum Kuscheln, willst aber trotzdem einfach nur "Kuscheln", Gesellschaft, Zärtlichkeit, Nähe, Aufmerksamkeit, Respekt, etc.? Es geht hier nicht um Sex, kein GV, OV, AV, keine extrem kranken und gestörten Praktiken! 

Es bringt nun auch nicht viel hier detaillierte Bewertungen vorzunehmen, aber auf dieser und anderen Plattformen gibt es schon viele kranke, ekelhafte, und gestörte Anzeigen, die hier so angeboten werden, mit eigenartigen Formulierungen. Etwas, was DU eben nicht möchtest, weil du auf der Suche nach etwas einfachem bist -> Nähe, Gesellschaft und Kuscheln. 

Es ist wissenschaftlich belegt, dass "Kuscheln" einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben kann, weil dadurch "Glückshormone" freigesetzt werden. 

Manche Menschen haben nun mal extremes Pech und beschissene Schicksale und finden auf Grund ihres schlechten Gesundheitszustandes einfachen niemanden (zum Kuscheln), keinen Job, keinen (großen) Freundeskreis oder haben dadurch vieles verloren. Kuscheln kann hier durchaus einen positiven Effekt haben, dass es dir mal besser geht und du mal kurzzeitig einfach alles vergessen kannst. Ängste, Sorgen, Nöte, Angststörungen, Depressionen, Rollstuhl, neurologische, psychische, körperliche Erkrankungen, hier kann es zu einem Mangel an Glückshormonen kommen. An dieser Stelle auch ein kleiner "Haftungsausschluss": ich kann natürlich keinen Arzt, Psychiater, Psychologen ersetzen. Beim Vorliegen einer (psychischen) Erkrankung versteht es sich von selbst, dass du dich in Therapie begibst, wenn noch nicht geschehen. Ich bin nur ein guter Zuhörer, interessiert und wissbegierig und vielleicht kann dir ja ein Gespräch so "ganz nebenbei" doch ein wenig helfen. Einige haben mir beim Kuscheln jedoch etwas über ihr Leben und Schicksal erzählt (Ich bewahre selbstverständlich Sillschweigen). Auch das Reden über allgemeine Themen ist natürlich möglich, aber auch ein schweigsames Kuscheln. Es geht hier nur um dich, du musst mit dir selber ausmachen, ob du dies komplementär zu einer Therapie machst. 

Ich nenne hier nun keine diversen Beispiele oder weitere Details, denn es sind hier auch deine individuellen Phantasien/Wünsche möglich. Bei Interesse komme ich zu dir nach Hause zum Kuscheln (1 Stunde z.B.). U.a. sind gegen einen kleinen Aufpreis auch möglich, wenn du jemanden zum Kuscheln im Kino haben möchtest, beim Spazieren im Park auf einer Bank, einfach nur jemanden für eine ganze Nacht im Bett, etc. Schreibe dies mir in einer privaten Nachricht. Ich nenne keinen Preis, denn du kannst den Preis bestimmen. Wenn ich einen Preis nenne, fühlen sich einige Menschen von vornerein ausgegrenzt (nicht sinnvoll für die Psyche). Ich kann es zwar nicht überprüfen, aber wenn du finanziell nicht gut aufgestellt bist, bist du einfach ehrlich und zahlst weniger, ansonsten einen "normalen Preis". Falls relevant: Selbstverständlich ist ein vorheriges Treffen an einem öffentlichen Ort vor dem eigentlichen Termin zum Kennen lernen möglich. Falls ebenfalls relevant: ich bin 30 Jahre alt, 1,75 groß, schlank, 65 kg, leicht muskulös, sportlich, jung/jünger aussehend, nicht das absolute Top-Model, eher durchschnittlich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexDuschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • ❤️❤️❤️Frau zum kuscheln gesucht❤️❤️❤️ - Bad Urach

    Hallo gibt es hier eine einsame Schlanke Frau,
    die Körperliche Nähe sucht?
    Kuscheln tut der Seele gut 🤗
    Kuscheln ist gesund liebe Frauen und
    wemn man alleine lebt hat man ein 
    Kuscheldefizit....
    16.04.2024
    72574 Bad Urach
    Sonstiges
  • Einfach mal Kuscheln? - Koblenz

    Welche Sie hat Lust auf Kuscheln?
     
    Einfach sich aneinander schmiegen und die Wäreme und Nähe genießen.
    Egal, ob mit oder ohne Kleidung.
    Mehr kann, muss aber nicht.
    19.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Der Frühling ist da! Wenn Du Lust auf guten Sex hast dann melde Dich bei mir! Ich garantiere 100% Diskretion - Lüneburg
    1

    Ich suche eine Frau die Lust hat sich mit mir zum kuscheln und mehr zu treffen, um sich richtig verwöhnen zu lassen.
    Egal ob Du nur kuscheln oder Deine Fantasien ausleben möchtest!
    Ich bin ein 47...
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • MD heute Abend (m sucht w) - Magdeburg

    Bist du weiblich jung und schlank und kommst aus der Nähe von Magdeburg?
    Vielleicht können wir uns heute Abend kurz treffen, nur bisschen kuscheln und fummeln und ich gebe dir natürlich auch etwas TG...
    28.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sonstiges
  • Kuscheln - Reutlingen Zentrum

    Hallo Ihr!
    Du hast einfach mal Lust bedingungslos zu Kuscheln? Dir ist Kalt und du möchtest das dich jemand in den Arm nimmt und Wärmt? Du bist Einsam und möchtest das aber für eine Weile nicht sein?...
    18.04.2024
    72764 Reutlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Dr. Kuschel
Mitglied seit: 13.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26789 Leer (Ostfriesland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9555cb1c
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!