markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Legden Logo
Legden
0 km

Haus und Ehefrauen ab 40 Jahren für eine dauerhafte Sexbeziehung / Affäre gesucht

Gestern, 00:15
48739 Legden

Hallo zusammen. Schön das du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten dauerhaften Sexbeziehung / Affäre mit  sexuell vernachlässigte  Haus oder  Ehefrauen ab 40 Jahren.

Wenn du  dich als Frau in deiner Ehe / Beziehung in sexuellem Hinsicht vernachlässigt fühlst und auf deinen regelmäßigen Sex nicht verzichten möchtest, dann melde dich doch gerne mal bei mir.

Das würde mich bei dir sehr erfreuen, wenn du ein Faible für Reizwäsche, Strapsen, Nylons, High Heels oder Overknees hast. Außerdem solltest du kein Hungerhaken, Nichtraucher aber kein muss, teil oder komplett rasiert sein und vor allem solltest du noch sehr viel Spaß am  geilen Sex haben. 
Nun noch ein paar Informationen zu meiner Person
Ich höre auf den Namen Ingo, bin 48 Jahre alt oder auch jung (je nach Betrachten meines jeweiligen Gegenübers), Single, Nichtraucher, 182 cm groß bei einem Körpergewicht von ca. 85 kg, dazu habe ich noch kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. In meinem Wohnort 48739 Legden dort fühle ich mich sehr wohl
Das solltest du noch unbedingt von mir wissen.
Leider habe ich eine Körperbehinderung und seit dem Jahr 2021, nach 33 Operationen, auf einen Rollstuhl ♿ angewiesen, werde zudem nicht mehr laufen können. Deshalb auch meistens nur besuchbar
Wenn dich das nicht abschreckt, würde ich mich freuen, von dir eine Nachricht oder ein Telefonat zu erhalten.  Da ich kein finanzielles Interesse habe, gehe ich davon aus, dass du auch keine hast.

Liebe Grüße

Ingo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dauerhafte Sexbeziehung gesucht - Zittau

    Suche auf diesen Weg eine nette Frau oder gerne auch ein nettes Paar für Sex.
    Stehe auf alles was Spaß macht wenn es im normalen Bereich bleibt,bin aber auch für neues offen.
    Stehe auf mollige...
    21.04.2024
    02763 Zittau
    Affären
  • Vernachlässigte Ehefrau gesucht - Hollingstedt (Landkreis Dithmarschen)

    Suche vernachlässigte Ehefrau oder Single (45-70 J), die von einem netten Mann besucht werden möchte, sich unterhalten und Sex haben möchte. Vielleicht hast Du auch Wünsche,  die Dir Dein Ehemann...
    24.04.2024
    25788 Hollingstedt (Landkreis Dithmarschen)
    Affären
  • Suche Frau für eine Sexbeziehung im neuen Jahr - Weinheim Zentrum
    1

    Hallo,
    schön das Du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich suche eine Frau für eine Sexbeziehung im neuen Jahr.
    Solltest Du Interesse haben, dann melde Dich bitte.
    Liebe Grüße
    20.04.2024
    69469 Weinheim
    Affären
  • Ehefrau gesucht - Wuppertal

    Hallo an alle Ehefrauen die Sich einsam fühlen, ich M 50j gut erhalten und gepflegt verheiratet und gebunden suche Sexuelle Daueraffäre.
    Fehlt dir auch in deiner Partnerschaft die Zärtlichkeiten und...
    19.04.2024
    42113 Wuppertal
    Affären
  • Suche vernachlässigte Ehefrau aus Köln. - Köln
    1

    59 jähriger Mann  sucht vernachlässigte Ehefrau die mal wieder richtig Sex erleben will. Willst Du wieder Lust und Leidenschaft ausleben. 100 %Diskretion. Also meldet zwischen 20 und 60 Jahren
    Gestern, 15:40
    50733 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
de4r
Mitglied seit: 12.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48739 Legden
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 00:15
  • Anzeigen­kennung04905445
  • Aufrufe dieser Anzeige312
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!