markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Legden Logo
Legden
0 km

Sextreffen mit reiferen Omas und Ehefrauen ab 60 Jahren

26.04.2024
48739 Legden

Hallo zusammen. Schön das Du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin auf der Suche nach Sextreffen mit Omas und Ehefrauen mit viel Tagesfreizeit ab 65Jahren. Wenn Du Dich im Bett 🛌 auch vernachlässigt fühlst und auf regelmäßigen Sex nicht verzichten kannst, dann darfst Du Dich  gerne bei mir sich melden

Hier mal  einen kleinen Einblick von mir: Ich werde mit dem Namen Ingo gerufen, bin 48 Jahre jung und in 48739 Legden zu Hause. Meine Körpergröße ist 182 cm und das Gewicht liegt bei ca.85 kg. Meine äußerliche Erscheinung ist wie folgt: kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen 👀. Bin Nichtraucher, Single, mein bester Freund misst eine Größe von 19x6 cm wobei, der komplett rasiert ist.
Da ich seit dem Jahr 2021 im Rollstuhl ♿ sitze, bin ich leider nicht mehr so mobil und von daher meistens nur besuchbar. Nun zu meinen Vorlieben und Tabus:
Ich mag gerne: AV, GV, OV, ZK, ZA, langes Vorspiel, das mag ich an Frauen am liebsten, wenn sie gut riechen, keine Raucher sind, in Reizwäsche, Nylons, High Heels oder in Overknees sich kleiden.
Zu meinen Tabus gehören wie
Kaviar und Natursekt sowie Schmerzen und alles was mit Kindern zu tun hat.
Da ich kein finanzielles Interesse habe, gehe ich davon aus, dass Du auch keine hast

Schreib mir doch einfach mal eine Nachricht und ich werde die so schnell wie möglich beantworten

Über viele Nachrichten von Euch  würde ich mich sehr freuen 🙂

Liebe Grüße

Ingo

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine Haus/Ehefrau mit Dirty Fantasien - Hamburg

    Ich, 28 verheirateter gepflegter netter Mann, sucht die gepflegte nette Haus/Ehefrau die mit ihrem Mann auch nur den normalen Sex hat, in ihren Fantasien aber gerne einmal die versaute Schlampe sein...
    23.04.2024
    22607 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Er 44J. sucht Sie oder Paar für... Nicht Bi und KFI - Berlin
    3

    Mein Name ist Ingo, ich bin 44J.jung, 175 cm, 80 Kg, habe kurze dunkelblonde Haare und himmelblaue Augen. Bin sexuell experimentierfreudig und aufgeschlossen aber nicht Bi !!!!
    Suche hier eine Sie...
    10.04.2024
    10243 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche sie die ihr Tg aufbessern möchte ( Hausfrau, Ehefrau, Rentnerin , ....) - Bremen

    Suche eine sie die ihr Tg, Haushaltsgeld aufbessern möchte, ....
    Gerne Ehefrau, Hausfrau ....
    Auch die Frau von nebenan mit Kurven, ist willkommen.....
     
    Bin 56 j aus Bremen nett und für alles...
    24.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Biete diskrete Treffen für Sie /Ehefrau, auch Asia oder Black - Berlin
    2

    Ich suche eine Sie, gerne für regelmäßige Treffen, Verabredungen. Bevorzugt sind Frauen mit großer Oberweite , kein muss. Ansonsten ist alles erlaubt was Beiden gefällt, außer Fäkalien. Ich bin privat...
    22.04.2024
    12435 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ehefrau, vergebene Sie gesucht - Kaltenkirchen

    Bist du von deinem Partner vernachlässigt oder einfach neugierig auf fremde Haut? Schreibe mir und wir schauen, ob wir gemeinsam etwas unverbindliches starten können. Ich bin 52,177 groß, Gewicht...
    21.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
de4r
Mitglied seit: 12.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reale Sextreffen zu sogenannten STROHWITWEN ab 55 Jahren - Legden

    Hallo zusammen. Schön das du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin auf der Suche nach reale Sextreffen zu sogenannten STROHWITWEN  ab 55 Jahren wenn du  dich als Frau in deiner Ehe / Beziehung in...
    20.04.2024
    48739 Legden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!