markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lehrte Logo
Lehrte
0 km

Zungenspiele

01.04.2024
31275 Lehrte

Guten Tag,

ich suche eine Frau für einen schönen, tiefen ausdauernden Blowjob. Damit wir beide etwas von dem Treffen haben würde ich dich auch gerne mit meiner Zunge verwöhnen.

Ich bin ein 58 jähriger Mann, gepflegt, gesund und mobil.

Das Alter (natürlich über 18) spielt keine Rolle. Gerne auch älter oder als Paar.

TG möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zungenspiele - Münster

    Ich bin ein 55 jähriger Mann aus Münster.
    ich habe eine Vorliebe für Oralverkehr. Hätte Lust, mal wieder eine nette Frau mit meiner Zunge zu bespielen.
    Wenn Du dir vorstellen kannst, einen „alten“...
    08.04.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Suche eine naturbelassene/ Intimbehaarte Frau - Dresden

    Ich suche eine naturbelasse Frau,welche sich ausgiebig verwöhnen lassen möchte.
    Du solltest schlank/normal gebaut und besuchbar sein, OFI. Dein Alter (ab 18) spielt keine Rolle.
    Ich bin mobil und...
    11.04.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Gibt es hier keine Frau, die für tg bläst gerne regelmäßig? - Gleichen

    35 Jahre alt deutscher rasiert, gepflegt und gesund. Ich suche eine Frau,  im Alter von 18 bis 55 für regelmäßige blowjobs. Treffen mindestens einmal die Woche,gerne auch zweimal. Nähe Göttingen wäre...
    13.04.2024
    37130 Gleichen
    Sonstiges
  • M 55 sucht Blasemaus - Kiel

    Du bist die Frau, die es genießt einen Mann ausgiebig und ausdauernd mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, die einen gepflegten Schwanz gerne bis zum Höhepunkt, oder sogar darüber hinaus blasen...
    19.04.2024
    24143 Kiel
    Sonstiges
  • Möchte eine junge Frau mit meiner Zunge verwöhnen .... - Nürnberg

    Hallo, ich habe eine sehr einfühlsame und fleißige Zunge die sehr gerne eine gesunde junge Frau lecken würde. Gerne würde ich auch eine echte Jungfrau gegen ein super gutes TG verwöhnen ;)
    Ich bin im...
    10.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

mann_65
Mitglied seit: 05.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31275 Lehrte
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa4a4b5c
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!