markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leinfelden-Echterdingen Logo
Leinfelden-Echterdingen
0 km

Suche du etwas, das du zu Hause nicht in dein Bett finden?

08.04.2024
70771 Leinfelden-Echterdingen

Guten Tag, ich bin Frank, Latino, 51 Jahre alt und seit 20 Jahren verheiratet. Meine sexuellen Fantasien werden in meinem Bett nicht erfüllt. Deshalb können wir gleichzeitig viel Spaß und Vergnügen haben. Für mich steht im Vordergrund, dass das getan werden muss, was eine Frau im Bett braucht. macht es mir überhaupt keinen Spaß Wenn du nicht zufrieden bist,.habe ich nur montags und donnerstags vormittags etwas Zeit. Sauberkeit hat oberste Priorität und natürlich Diskretion. Wenn Du Interesse hab, können wir uns zunächst treffen und sehen, ob wir füreinander geeignet sind. Keine TG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter51
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Vaginalverkehrja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bei dir herrscht auch Langeweile im Bett? - Pirmasens

    Geht es Dir (weiblich) ähnlich wie mir, und es herrscht Langeweile im Bett? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen, vielleicht können wir dem ja gemeinsam Abhilfe verschaffen. Ich...
    20.04.2024
    66954 Pirmasens
    Affären
  • Montags /Donnerstags Raum Burgdorf Lehrte Ahlten Affäre mit sympathischer Milf(Sau) im Bett - Lehrte Zentrum

    Moin such im Raum 31…Umkreis 30km Donnerstag eine ausgehungerte Affäre Schichtdienst Putzfrau Hausfrau  bin Mi und Donnerstags im Raum 32 als Monteur unterwegs gerne auch bei dir Reperatur  ansonsten...
    Gestern, 22:36
    31275 Lehrte
    Affären
  • Stelle mein Bett zur Verfügung - Cuxhaven

    Hallo
    Bin 48  Jahre ,180cm,79kg,XL
    Ich stelle mein Bett zur Verfügung an Päärchen Gay,Bi,oder hetero
    Ich würde mich freuen euch beim Sex zusehen zu dürfen,gegebenefalls mache ich auch mit
    12.04.2024
    27474 Cuxhaven
    Affären
  • Du (Frau) liegst nackt im Bett ? - Brüggen (Burggemeinde)

    Eine Frau ( 20-….) alleine zuhause und liegst nackt im Bett , zeigst dich auch gerne mal nackt?
    Du möchtest gerne mal ein real treffen mit ein nette Mann ( ü50) , zusammen nackt im Bett liegen…...
    11.04.2024
    41379 Brüggen (Burggemeinde)
    Affären
  • ??? Er 39 sucht dauerhafte Affäre oder Freundschaft + ??? - Dresden

    Du bist in einer Beziehung, Verheiratet, bist aber genauso wie ich nicht glücklich mit Deinem Sexleben? Du möchtest Deinen Partner deswegen nicht verlassen, genauso wie ich ?
    Dir fehlt die Sexuelle...
    15.04.2024
    01099 Dresden
    Affären

Unsere Ratgeber

online
pantieslover
Mitglied seit: 02.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70771 Leinfelden-Echterdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungfaadb1d3
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!