markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

59 jähriger gepflegter Mann sucht eine dauerhafte Sex Affäre!

16.04.2024
04103 Leipzig

Ich bin 59 Jahre gepflegtes Aussehen, rasiert und mit Niveau und suche eine dauerhafte Sex Affäre. Sie sollte über Tagesfreizeit in der Woche verfügen und nicht auf 0815 Sex stehen! Du kannst verheiratet sein oder in einer Beziehung leben.  Ich bin auch gebunden und das soll auch so bleiben.  Deshalb sollten wir gemeinsam das ausleben was im Laufe der Zeit in unseren Beziehungen eingeschlafen ist.                          Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mir und alles weitere können wir bei einem Treffen besprechen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    28.04.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Suche eine Sie oder Paar für die dauerhafte Affäre - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich bin 59/176/68kg, gepflegt, kein Bauch, Sexuel nicht ausgelastet, ich suche hier eine ebenso nicht ausgelastete gern auch verheiratete oder gebundene  sie für eine Dauerhafte Affäre auf...
    15.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Affären
  • Dauerhafte Affäre - Lauingen (Donau)
    1

    Du sehnst Dich nach zärtlichen und liebevollen Berührungen oder auch mal nach wildem Sex? Dann geht es Dir wie mir und daher suche ich eine dauerhafte Affäre mit einer Frau. Gerne gehe ich auf Deine...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Affären
  • Verheiratet Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Affäre - Quedlinburg

    Finde ich dich hier eine Frau für eine dauerhafte Affäre, die auch gern ihre Fantasie ausleben möchte. Den schreibe mir gleich und lass uns treffen raum Quedlinburg Umgebung 💥 bin 54Jahre
    Gestern, 06:56
    06485 Quedlinburg
    Affären
  • Mann sucht dauerhafte Affäre.🤗 - Nürnberg
    1

    Hallo Du erst mal vorweg, ich suche keine feste Beziehung oder jemanden zum Heiraten ,habe mein eigenes Leben und so soll es auch bleiben ..
    Bin ein gepflegter, humorvoller Mann etwas über 50zig aber...
    15.04.2024
    90427 Nürnberg
    Affären

Unsere Ratgeber

Jetzt 71
Mitglied seit: 06.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc6d9036
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!