markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Daueraffäre

23.04.2024
04157 Leipzig

Hallo die Damen, ich 48, 187 und schlank suche eine ganz normale nette und offene Sie für eine längerfristige und auch absolut stressfreie Daueraffäre. 

Diskretion und regelmäßige Unterstützung wird zugesichert. 

Dein Alter ist dafür nicht entscheidend. Bitte keine professionellen Ladys.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Heisse Daueraffäre!! - Northeim

    Bin 184 schlk kurze schw.Haare!!Bin ras und suche eine Frau wo Daueraffäre braucht und will!!Bin verheiratet und da ist die Luft eben raus wie man so schön sagt!! Welche Frau geht es genauso?? MELDE...
    25.04.2024
    37154 Northeim
    Affären
  • TG-Daueraffäre ohne GV gesucht - Bochum

    Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Daueraffäre - Kassel

    Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau für eine Daueraffäre. Mir fehlt einfach die Zuneigung das gewisse etwas um mein Bedürfnis zu stillen. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Jemanden...
    22.04.2024
    34123 Kassel
    Affären
  • Suche Freundschaft plus oder Daueraffäre - Fürth

    Suche eine Daueraffäre ohne finanziellen Interesse wo ich sie erst schön geil und lange oral verwöhnen darf und danach vielleicht den sexuellen Akt vollziehen kann bis beide kommen,natürlich erst sie...
    07.04.2023
    90762 Fürth
    Affären
  • Er sucht Sie für eine Daueraffäre - Münster

    Ich (63) suche dich für ein erotisches Verhältnis auf Dauer.

    Von jung bis alt.

    Wenn du verheiratet bist, ist das kein Problem, ich bin es auch.

    Wünschenswert aus Münster´s Süden.

    Mit...
    05.04.2024
    48163 Münster
    Affären

Unsere Ratgeber

Thommy08
Mitglied seit: 06.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leben abseits des Alltags - Leipzig

    Grüß Dich, 
    Ich, 48, 1,87, schlank und verh. bin nun mal auf diesem Weg hier auf der Suche nach einer netten Lady für eine längerfristige Beziehung oder Affäre. Ganz wie Du das nennen möchtest.
    Du...
    29.03.2024
    04157 Leipzig
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort04157 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung468e11a0
  • Aufrufe dieser Anzeige818
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!