markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Eine Begegnung in Leipzig - auf Augenhöhe und mit Niveau

19.03.2024
04103 Leipzig

Hallo, ich bin Micha, 37 Jahre, 1,90m groß, mit normaler Statur und komme aus Leipzig-Stötteritz. Ich bin ein lebensfroher und lockerer Typ, vielseitig interessiert und auch abseits der Bettkante für viele Freizeitaktivitäten zu begeistern.

Für die schönen Dinge des Lebens freue ich mich, eine Frau zwischen 18 und 55 Jahren kennenzulernen. Wichtig ist die Sympathie. Was wir daraus machen, werden wir sehen. Bevorzugt suche ich eine langfristige Bekanntschaft für eine Freundschaft Plus, Affäre und gemeinsame Aktivitäten, vielleicht darüber hinaus auch mehr mit einer Frau aus Leipzig oder der näheren Umgebung bis max. 100 km.

Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schreibe mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Affäre auf Augenhöhe - Kamenz Zentrum

    Na hallo ich ein 34 Jahre alter Mann ist auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder Affäre auch über die bettkante hinaus. 
    Aber wenn ich das stellenweise hier so lese gibt es das glaube nicht...
    13.04.2024
    01917 Kamenz
    Affären
  • Fremde Haut (Er mit Niveau > Sie) - Kassel

    Hallo und herzlich willkommen auf meiner Anzeige 😊. 
    Wenn auch Du Lust auf fremde Haut und aufregende Momente hast, dann solltest Du weiterlesen.
    Auf diesem Wege suche ich eine sympathische und...
    13.04.2024
    34117 Kassel
    Affären
  • Beruflich erfolgreich/Privat bedürftig - Dich dich suche ich für sinnliche Begegnungen und ganz viel Neuem! - München
    1

    Ein ehrgeiziger Unternehmer, gepflegt und sportlich, auf der Suche nach einer Frau, die mich verrückt macht – ich verfolge Leidenschaft mit einer Intensität, die unter die Haut geht.
    Ich suche eine...
    03.04.2024
    80634 München
    Affären
  • Suche SIE für Freundschaft plus - Naumburg (Saale)

    Mann Anfang 50 sucht Frau für Freundschaft plus.
    Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit dir, gern über die Bettkante hinaus, gern langfristig. Körperliche Nähe sollte dir wichtig sein,...
    17.08.2023
    06618 Naumburg (Saale)
    Affären
  • Freundschaft+/ Affäre gesucht. TG - Berlin
    4

    Guten Tag liebe Suchende,

    schön das Du mal hereinschaust und nun würde ich mich freuen auch Deine Neugier wecken zu können.

    Wie Du der Überschrift schon entnehmen kannst, suche ich hier eine...
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

NetterJungerTyp
Mitglied seit: 20.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung063dd2f4
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!