markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Privat. Er für Sie Etwas Romantisches Diskretes für die Dame ?

26.04.2024
04103 Leipzig

Etwas Romantisches Diskretes für die Dame ? 😉

Hey Unbekannte, Fehlen Dir schon länger Aufmerksamkeit & Anerkennung in deiner Beziehung & Ehe und, auch die Zärtlichkeiten Romantisches verführen um aus dem tristen Alltag zu Entkommen ?

Dein Geheimnis für zwischendurch ist vielleicht einfach mal die Neugier auf fremde Haut eines anderen Mannes liebevolle Stunden heißes Verwöhnen sich ein fach mal den Kick des Romantischen Verwöhnens und Verführens sich geben und genießen. Eventuell hast du ja auch das bedürfniss den Sex neu auszuleben Gute Gespräche und ein Gefühl des Vertrauens Gehören für Dich dazu !!!

Gern auch ein Hauch von BDSM sollten für dich kein Fremd Wort sein... also du stehst auf soften bis harten sex und nicht auf Blümchen Sex ? Dann bist du hier genau richtig? Ich übernehme gerne die Führung, was nicht heisst, dass Du nicht mitmachen darfst. Du solltest jedoch bitte nicht junger wie 30 und bis 58.Jahre sein. Gepfle,offen,schlanke& bis frauliche Figur. Ich bin 52 Jahre jung, single Dom Herr mit leidenschaft plus 10.Jahre Erfahrung darin, habe eine normale sportliche Figur bin gepfl,offen voll rasiert. Mein Auftreten ist sehr offen Dich erwarten viele schöne Dinge wie Massage,Zungenspiele,und es erwartet dich mein Privater  Spielraum wo wir ganz ungestört sind. Also wenn diese anzeige für dich bisher in frage kommt können wir es auch erst mal nur "testen" Dann melde Dich umgehend  bei mir, denn ich kann Dir das, was Du brauchst und viel mehr geben Kurzer Anruf & SMS   werden bevorzugt bis spät Abends. Diskretion,Vertrauen,Sauberkeit u.Seriosität werden 100%geboten u.erwartet.Treffen und Tages Freizeit nach Absprache.Eine Fahrstrecke von 50 bis 350 km für die Treffen sollte für Dich zumutbar sein von deiner Seite her auch Gern kannst Du auch bei  mir Übernachten. Auch kannst Du aus den Neuen oder Alten Bundes Ländern kommen.ich selber komme aus den Raum Leipzig .Keine Aw auf Dating Seiten & Sex-Chat! Bei mir ist alles Real bin kein Fake.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA, B, C, D, E und größer, Silikonbrüste, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Junger mann sucht romantischen sex - Lüneburg

    Bin 23 suche romantischen sex bitte nur mit jungen Damen zwischen 20 und 25 sie sollten auf Vorspiele interessiert sein und lange Haare haben und rasiert Intresse an Geld
    15.04.2024
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Hallo Schätzchen, auch Lust. - Aßlar

    Hallo süße  auch mal wieder lust fremd zu gehen. Ich suche dich, denn bei mir läuft schon lange nichts mehr. Aber ich habe ständig Lust auf Sex. Gerne auch etwas versauter und härter. Du bist Devot...
    04.04.2024
    35614 Aßlar
    Affären
  • Dinner Date für Tg Romantisch essen gehen - Köln

    Wer möchte mit mir romantisch oder schick essen gehen. Einfach mal dem Alltag entfliehen, schöne anregende Gespräche haben. Ein anschließender Verdauungsspaziergang am Rhein...
    Bin eine junge...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • ER sucht SIE: Zeit für romantische, erotische Zärtlichkeit!? - Ribnitz-Damgarten

    Sehnst du (weiblich, egal ob Single oder gebunden...) dich nach Zärtlichkeit und romantischer leidenschaftlicher Erotik (zwanglos, ohne Verpflichtungen, trotzdem zuverlässig) mit einem empathischen,...
    28.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Affären
  • Suche schlanke Frau für romantischen Abendsparziergang - Landstuhl (Sickingenstadt)
    1

    Hi!
    Ich suche eine Frau für einen romantischen Abendsparziergang. Danach können wir gerne noch einen Film schauen, ein Buch lesen.
    Falls du Interesse und Lust hast melde dich! Es kann auch gerne...
    19.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Melle
Mitglied seit: 06.06.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung65b2068b
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!